Frontlines (pvp)

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Frontlines (pvp)
zuhause, vor dem rechner / der ps4!
Bestätigte Teilnehmer: 2
Erstellt von: Ayanea
Erstellungsdatum: 12.07.2014 20:00
Enddatum: 12.07.2014 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
Ihr müsst alle von der selben gesellschaft sein, um mitzumachen. es gibt keine mindestteilnehmerzahl, aber maximal 8 leute. wer nicht weiß, wie das funktioniert - kp. kann erklärt werden. ist nicht schwer. ihr braucht keine pvp ausrüstung oder erfahrung.
meine gesellschaft ist >>ORDER OF THE TWIN ADDER<<, deswegen übernehmen ich die leitung dafür. wer zu mahlstrom oder legion gehört, muss sich selbst organisieren! :p
[​IMG]