Friendship is Magic!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 24 November 2011.

  1. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ah jo, muss ich mir auch noch antun. ^^

    Derweil "happy Halloween" von Flufflepuff!

     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Mutzumi gefällt das.
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Das erste pony bundle ist da :3 Gibt die IDW comics im digitalen Format fürs kleine Geld, nächste Woche wird noch mal aufgestockt.
    https://www.humblebundle.com/books
     
    Mutzumi gefällt das.
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Season 5 startet im Frühling 2015! Nicht mehr allzu lange Wartezeit! :)

     
  5. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Damn, das heißt ich muss mir alle Folgen nochmal ansehen, bevor ich Season 5 schaue - sonst kenn ich mich ja nicht aus und weiß nicht wer wer ist ...

    (der Teaser ist mir zu sehr Applejack, Fluttershy = best Pony!)
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Werd ich auch so machen. Ponymarathon!

    Pffffff, gut, bitte....

     
    Ferryman gefällt das.
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Seit 20. Dez. läuft die 4. Ausgabe von Seeds of kindness, das aktuelle Musik-Album heißt "Shine together". Wie die male davor gibt's das aktuelle Album und alle vorherigen sowie einige Bonus-Alben dazu.
    Die Spenden fließen in die "Against Malaria Foundation" die die Anschaffung von speziell behandelten Mückennetzen finanziert die neben Malaria auch noch die Ansteckung mit anderen durch Mücken übertragenen Krankheiten verhindern.

    Wie üblich kann man beliebig viel spenden, auch kleine Summen sind möglich ;)

    http://yoursiblings.org/fundraiser/seeds-of-kindness-4
     
    Mutzumi gefällt das.
  8. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Season 5 Trailer! \o/

     
  9. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Endlich mal ein Termin für Staffel 5~ :3 4. April, also noch genau 4 Wochen ^^
    Und noch ein Trailer, mit kleinen Ausblicken was uns erwartet ^^
     
  10. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Nächste Folge am 4. April.

    Abgesehen davon, ein ziemlich nices SFM-Video, das mir die alte Ylle gesendet hat:

     
  11. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Mutzumi gefällt das.
  12. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ist meiner Meinung nach unglaubwürdig und überdreht geurteilt. Wenn er überhaupt ein bissl nachgeforscht hat in Bezug auf den Fandom wär ich schon beeindruckt. Aber nur wegen dem einen oder anderen Tweet über Ponies, und wegen einem passenden Zitat, ihn als Brony zu bezeichnen ist find ich übertrieben.
    Wenn er nun doch echt ein Brony ist, wärs natürlich toll! Star-Bronies sind immer gut! ^^
     
  13. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Neueste Folge(n) derweil noch nicht gesehen (heb ich mir noch 1-2 Wochen für extra Episoden auf), dafür hab ich heut nacht "Equestria Girls 2: Rainbow Rocks" geschaut. ^^



     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  14. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Damn und ich häng immer noch in der Season 1 ...
     
  15. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Waaaas? Ich glaub ich muss Ylle mal die ersten 4 Staffeln (+ aktuelle Folgen) auf dem RLT mit geben, dann kann er sie dir ständig unter die Nase reiben :p
     
  16. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Achso; nein nein, dank Mutz habe ich eh aĺle 4 Seasons in HD, original und was weiß ich noch wie gepimt. Aber ich hatte mir vorgenommen alle Folgen nochmals zu schauen, bevor Season 5 rauskommt. Und nun ist die Staffel raus und ich bin immer noch bei S1E18 *seufz* ...
     
  17. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Mutzumi gefällt das.
  18. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Gut 2,5 Jahre hat es gedauert bis dieses Video fertig geworden ist, und das Warten hat sich definitiv gelohnt.


    Im behind the scenes video sieht man dann auch was so lange gedauert hat und wie viel Arbeit eine einzige Sekunde schon macht.
     
  19. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya

    Mehr fan service (und ich meine damit nicht Freizügigkeit :p) in einer Folge geht kaum... oO
     
    Mutzumi gefällt das.
  20. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Mind = blown.

    Deutlicher "Fanservice" schreien kann eine Folge garnicht mehr. :D