Let's Play Final Coil

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 10 September 2017.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Es ist soweit. Final Coil steht für die Aufnahmen in meinem Let's Play an und ich suche wieder fröhliche Helfer, denen ein gelegentlicher Wipe nichts aus macht.
    Ich plane wieder zwei Termine zu je 2 Stunden. Ich denke allerdings, dass wir es dieses Mal direkt unsync versuchen sollten.

    Ich habe auch gleich eine Doodle-Umfrage erstellt. Jeder, der Interesse hat, soll sich bitte direkt eintragen.
    Die Termine sind sehr viele und erstrecken sich über einen Zeitraum von 4 Wochen. Mir ist klar, dass ihr noch nicht so weit im Voraus planen könnt. Ich ebenfalls nicht. Daher könnt ihr jederzeit eure Abstimm-Ergebnisse ändern, wenn sich etwas ändert. Ich werde das auch machen. Sicher werde ich auch noch andere Dinge vor haben und dann fällt ein Termin weg. Ich würde mich auch freuen eher frühere Termine fest machen zu können als spätere.

    Und hier geht's zur Doodle-Umfrage:
    https://doodle.com/poll/rzn3yb8vz7wtvcni

    Teilnehmer:

    Tank - Alwyb
    Tank - Ylle
    Heiler - Niya
    Heiler - Alysanne
    DD - Kats
    DD - Kailey
    DD - Mia
    DD - Haggy
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2017
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    In coil wipen wie früher? Dabei! xD
    Hab mich mal für die ersten beiden Wochen eingetragen, Dienstag könnte evtl auch gehen je nachdem ob meine Savage Static bis dahin noch aktiv ist oder nicht.
    Aktuell hab ich auf 70 nur Scholar, meine Blechbüchse is aber "schon" 67, eventuell kann ich also auch als Tank mit ^^
     
    Albester gefällt das.
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Jipiiiiiiiiieh. Darauf hab ich nur gewartet! KLaro bin ich mit von der Partyyyyyyyyyyyyyyyyy (ich weiß dass das nicht mit "y" geschrieben wird ^.~)

    Auf LvL 70 und ausgerüstet habe ich den BRD und den WHM, wobei ich noch nie Heiler gespielt habe in Coil, was zu dem ein oder anderen zusätzlichen Wipe führen könnte (könnte hab ich nur zum Schein geschrieben, da muss "wird" stehn)

    Ach ja ich habe mich ebenfalls für Termine eingetragen, wobei ich anmerken möchte, dass ich zwar Freitag, Samstag und Sonntag als ok angegeben habe, aber bitte nur an einem der drei Tage LP machen möchte, da ich das WE ungern vollstopfe mit festen Terminen im Spiel, weil RL :)

    Und ab dem 29.9. haben wir Besuch bis zum 8.10. daher bin ich in der Zeit kaum bis gar nicht im Spiel und auch nicht fest verfügbar :)
     
  4. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Na dann... let's wipe.
     
  5. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ich würde gern helfen, hab aber bis nächste Woche Urlaub und ab MO 25. Sept beginnt bei uns Inventur d.h. da hab ich unregelmäßige Arbeitszeiten die bis FR immer schlimmer sein werden (leider völlig unvorhersehbar).

    Tank wäre bevorzugt weil ich das von damals noch kenne bzw. hab ich mit Faen auch Final Coil einmal unsync durchgelatscht als Tank.
     
  6. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Das ist dieses mal ziemlich schwierig mit der Terminplanung. Ich habe die Doodle-Umfrage nun aktualisiert. Alle September-Termine sind raus. Dafür habe ich Termine bis zum 12. November eingestellt. Bis dahin sollte es spätestens geklappt haben, denn am 13. November gehen mir die vorproduzierten Folgen aus.

    Bitte aktualisiert eure Einträge.
    Und wer noch die Chance sieht mit zu machen, bitte meldet euch. Es fehlen noch immer 2 DDs und 1 Tank.
    Wer keinen Login bei Doodle hat und seine Einträge nicht editieren kann, soll einfach eine neue Zeile eintragen. Ich werde dann die ursprünglichen Einträge löschen.
     
  7. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Hab ggf noch nen SMN aufgetrieben, der helfen könnte. Er trägt sich mal in Doodle ein. Wir müssten ihm nur ggf T10 freischalten, wenn möglich. War ja nur T5 und T9 machen oder?

    Edit: Heißt auf unserem Server Mia Sonnenauge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super. Danke, Alysanne. Hab ihn schon mal eingetragen
     
  9. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ich biete immer noch meine Hilfe als Tank an, sofern es mir möglich ist. Aber ich kann Doodle für diese und kommende Woche einfach nicht ausfüllen - ich habe erst danach wieder eine gewisse Normalität in der Arbeit. Auch die Wochenenden sind unklar weil je nach Aufwand in der Arbeit die 2 Wochen will ich mich dann auch erholen können.

    Damit kann man leider nicht planen, ist mir klar. Aber ich wollte es nochmal erwähnt haben.
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    In der Doodle-Umfrage sieht es gerade danach aus als ob donnerstags Abend der beste Termin ist. Ich würde daher den 12.10. gerne als ersten Termin anpeilen.
     
  11. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich setze die beiden Termin nun fest auf den 12.10. und den 19.10. Donnerstag scheint ein guter Tag zu sein.
    Ylle kommt auch noch mit. Damit sind wir zu siebt. Mit Level 70 sollte das zu schaffen sein. Evtl. kommt ja Shi noch mit. In dem Fall wäre sie zweiter Tank. Ich selbst bin wahrscheinlich mit Level 50 eh nur Statist.

    Alysanne, kannst du bitte Mia informieren?
     
  12. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    oki Termine vorgemerkt :)
     
    Albester gefällt das.
  13. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Sehe gerade es fehlt noch ein DD.
    Dann melde ich mich mal für den Platz.
    Donnerstag der 12.10 passt bei mir.
     
  14. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    ok ich sag bescheid. wir müssten ihm aber wahrscheinlich den access zu t10 holen. was musste dafür nochmal gemacht werden?
     
  15. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Um den jeweils nächsten Block (second/final coil) freizuspielen muss man mittlerweile nur noch den letzten Fight des vorherigen Blocks machen, also T5 und T9. Zumindest soweit ich weiß.
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    das geht ja :3
    bekommen wir hin^^

    nur wann? XD
     
  17. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich würde gerne helfen T5 und T9 zu holen. Aber ich hab gerade zu viele Termine die rein flattern. Ich weiß, ist blöd, dass gersde ich das sage, da ihr ja alle mir helft.
     
  18. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Ich habe grade gesehen, dass die Termine auf einen Donnerstag fallen (sofern ich das richtig gelesen habe). Der fällt bei mir aus.
    Was das freischalten angeht, helfe ich aber gerne. sprcht mich da einfach drauf an :)
    edit: evtl könnte man das auch kurz in unserer unsync gruppe machen. müsste man faen mal drauf anhauen
     
  19. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    ja das wäre ganz gut. aber der nächste unsync farm ist nach dem termin. 12. ist jetzt nur noch eine woche bis hin. ggf. schaffen wir es diesen sonntag? müsste man nur schauen wann, da wir sonntag abend essen gehen. oder halt den montag. t5 bekommt man sicherlich ohne volle gruppe hin. t9 muss er sich sterben lassen (die zeit ihm die mechanics beizubringen hab ich nicht und will ich auch nicht haben), jedoch brauchen wir da wahrscheinlich schon ein paar mehr leute.
     
  20. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Wir könnten es diesen Montag reinschieben. Da haben wir Unsync Farm :) (nur als Idee)

    und @Shi Talya soweit ich das richtig sehe, warst du bei den Terminen jetzt nicht eingeplant, aber du hattest denke ich die Donnerstage auch nicht als Termin angegeben :)