Der Psycho-Chaos-Tank meldet sich zum Dienst!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Revotan, 29 August 2017.

  1. Revotan

    Revotan Heal Heal

    Charakter:
    Revotan Dunkelklinge
    Hi zusammen!

    Ich bin Revo, ein (lernendes) Dunkelchen (DRK) aus Leidenschaft, der liebevoll von Shi "Psycho Tank" genannt wird :p
    Ich bin zwar bei Weitem nicht perfekt, aber sehr lernfähig, geduldig und im grunde ein Paradoxon (Ruhig und trotzdem aufgeweckt) :3
    Ara und ich sind absolute Teamplayer, Chaoten sondergleichen und für jeden Spaß zu haben. Mit Kritik können wir gut umgehen und bitten auch um konstruktive Reflexion. Einige von euch - naja ein paar trifft es eher ^-^' - kennen mich bereits und ich bin mir sicher, dass ich hier noch ne Menge andere liebe Leute kennenlernen werde. Auf eine coole, grenzgeniale Zeit und Zusammenarbeit würde ich mich riesig freuen und ich schaue voll Zuversicht nach vorn.
    Lasst die Sau raus, ich tu es auch. Let's fetz!

    Lg Revo :3

    PS: an ein paar der MS - ihr kennt euch eh aus - : "Schaßaugat" (= blind wie Sau) kam von mir :p
     
    Shi Talya gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hey Revo :3 Schön dass ihr zu uns gefunden habt ^^
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Gott sei Dank - jetzt bin ich nicht mehr der einzige Chaos Tank in der FC :D
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Hiho und willkommen, Revotan!
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    @Mutzumi

    Revo und Ara kommen übrigens auch aus Österreich - sind also quasi eure Verstärkung^^
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    (M)Uuuuh leiwand! Endlich kömma mal g'scheit mit de Leit reden. :D
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Yay Revo!!!!
    Welcome. Freut mich riesig, dass ihr zu uns gefunden habt. Ick freu mir^^
     
  8. Revotan

    Revotan Heal Heal

    Charakter:
    Revotan Dunkelklinge
    Ich danke euch für den herzlichen Empfang *freu* das wollte ich schon lange loswerden. Hoffentlich erleben wir noch ne Menge schräge Sachen und lustige Zeiten

    @ Mutzumi: Jo, is e kloa! Mia mochan des scho. Kaunst eh g'schert redn :p
     
  9. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Auch ein herzlichen Willkommen von mir an euch beiden =D
     
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Eure Umfrage wurde frühzeitig beendet. Ihr müsst jetzt bis ans Ende eurer Tage bei und ausharren XD
     
    Cartalion gefällt das.
  11. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Schee oasch, nöm? :D
    Gratulation!
     
  12. Revotan

    Revotan Heal Heal

    Charakter:
    Revotan Dunkelklinge
    Danke für die Aufnahme in die endgeile FC mit euch ebenso endgeilen, grenzgenialen Leuten!!! Ich hab mich gefreut wie ein Keks!!! @Shi: Ich lebe sehr lange und mit euch hält man es doch perfekt aus. Wenn ihr es mit MIR aushalten könnt, dann kann sogar die Welt im Chaos versinken und ich hätte noch spaß daran.
    @Mutzumi: net schee oasch, sondern voi leiwand!! :D wo wohnstn du eigentli genau in ösiland?
     
  13. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Na oida, wos bist so neugierig?
    Owa passt scho. Bin a bissl südöstlich von Wien, in ana klaanen Marktgemeinschaft, die furchtboa stolz auf dera Weinkultivation es. Der Urt nennt si "Guntramsdorf". Wie schauts bei dir aus?
     
  14. Revotan

    Revotan Heal Heal

    Charakter:
    Revotan Dunkelklinge
    oiso, guntramsdorf kenn i net. owa des mocht nix. do kennan mia uns moi treffn. is jo net weit weg!
    ara und i wohnan in linz (oberösiland). ara hot vorher in wean g'wohnt, is owa daun zu mia zogn :D
     
  15. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    copy paste du sau xD
     
  16. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Da Ara und Revo eh zusammen gehören und ich es Revo vorher schon in WhatsApp gesteckt habe, ist das absolut Ok so ^^
     
  17. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Guntramsdorf is a klaana Uat südöstlich von Wien. Unbescheiden, owa gaunz okay.
    Doss dei Liaberl von Wien wegzog'n is, wundert eh net. Dortn wü kaana oid werd'n. Wie hot einst scho da Mundl g'sogt? "Wien an sich is jo leiwand. Owa de Wiener...." (freies Zitat) :D