Crafter leveln leicht gemacht!

Artikel in 'Guides und Links', hinzugefügt von Nowa, 3 September 2013. Current view count: 1720.

Wer kennt es nicht man kommt aus einer Intanz und die Rüstung ist im Arsch! Jetzt wieder zum Rep NPC gehen und massen an Gil raushaun, scheiße. Wenn ich doch nur den Crafter auf dem richtigen level hätte.

Das ist jetzt kein problem mehr!

Das Craftig System wurde überarbeitet und nach meiner meinung ist das craften stark vereinfacht worden wenn es ums Leveln geht.

Die Crafter-Erlesse sind stark vereinfacht worden. Man muss nur noch ein paar Items craften, zwar bekommt man keine Mats mehr und man muss alles aus eigener Tasche herstellen aber es ist besser als stundenlang etwas zu craften und dann darauf sitzen zu bleiben weil niemand das braucht!

Und was bringt mir das alles beim Leveln?

Ganz einfach! Es gibt einen Tolen Bonus von 200% (!!!) erfahung wenn man die angeforderten Waren in HQ abgiebt. Im niedrigen Level ist diese methode noch etwas schwer und nicht so so ertragreich wie später aber dadurch kann man sehr schnell leveln.

Doch das ist noch nicht alles! Wenn sie jetzt bestellen dann bekommen sie .... nein moment!

Eine weitere Schöne sache ist, dass selbs wenn ihr beim versuch eure sachen in HQ herzustellen scheitert und sie nur NQ werden könnt ihr diese abgeben ohne weitere Vollmachten zu verbraten!

Wie Funktioniert das Nowa? Bitte sag es uns!

Gut ich sag es euch, aber nur weil ihr es seid. Wenn man einen Craftererlass mit NQ items abgibt fragt der liebe NPC ob ihr noch mehr Waren zum abgeben habt, wenn ihr da ja Sagt könnt ihr diereckt nochmal die Waren abgeben. Mir ist dabei nicht aufgefallen das mein Vollmacht zähler runtergegangen ist. Wenn ihr keine NQ Items mehr habt könnt ihr am Ende eure HQ Items abgeben, danach wied der Erlass beendet. Nehmt ihn einfach nochmal an wenn ihr mehr HQ items habt die ihr abgeben wollt.

(Update: So wie es aussieht gibt es nur ein paar Erlesse die man NQ mässig dauer abgeben kann, im low level bereich sind sie selten bis garnicht vorhanden wärend sie im höhrem level doch immer mit dabei sind.)

Doch das immer noch nicht alles! Diese methode des Leveln geht auch beim Fischer! (nur beim Fischer!)

Ein ratsamer Tip aus eigener erfahung:

Ich habe einen 45er erlass angenommen der mit 33k exp gegeben hat und habe versucht dort HQ items herzustellen. Da der erlass recht hoch und nah an meinem level war ging das HQ´en nicht so gut von der Hand. Nach ein paar versuchen hatte ich es dann fertig! Gab es ab und bekamm meine 100k exp. (33k Grund exp + 200% Bonus 66k exp)

Später bin ich auf einen 40er Erlass mit einem Recht einfachen Item, dass leicht zu HQ´en für mich war, umgestiegen. Es bracht mir dann "nur" 28k + 200%. Doch ich war damit absolut zufriden weil ich das Item sicher HQ´en konnte und keine Failrate mehr hatte, 84k exp sind immer noch mehr als Genuch!

Also schaut euch eure Erlasse an und wählt am bessten danach aus wie viel ihr abgeben müsst und wie schwer das Item ist und es müssen nicht mehr die höhsten sein um gute exp zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte euch das Craften etwas schmackhaft machen =)

Liebe Grüße Nowa