Titan Hardmode

Artikel in 'Guides und Links', hinzugefügt von GobiTodic, 25 September 2013. Current view count: 2833.

Sooo ich hab mich jetzt mit ein paar Amerikanern und ein paar Guides auseinander gesetzt und hab gedacht ich teile mein Titan"Wissen" mit euch.

Vorbereitung: Auch wenn mans nicht gerne hört... Wer Titan besiegen will braucht entsprechendes Gear. Minimum HP sind bei einem Mage 3,4k, weils sonst am Ende einfach ZU haarig wird was die Stampfer angeht in Phase 3. Als DPS sei drauf zu achten - AF ist nich dafür ausgelegt das ganze Endgame zu durchleben ;) Und nen Itemlvl von min 60 (Waffe) sei auch empfohlen um den DPS in der Herzphase unter Kontrolle zu haben.


Und die goldene Regel für Titan: Stay spread out, and keep moving!
Heißt, es wird nicht gekuschelt und immer fein die Füße nutzen.
Titan benutzt alle 4-5 Sekunden eine Attacke, heißt im Schnitt für einen Caster: Einmal zaubern, (maximal zweimal bei ner beschleunigten Combo) und dann bis 3 zählen und wenn man Probleme mit Zeitverzögerungen hat.. rennt man schonmal los ;)

Platzierung und Setting:
Ausgegangen wurde zu 90% von einem Kampf mit
2x TANK (1x PLD+ Offtank der aber Schaden fährt, wahlweise auch nur ein Tank)
2x HEAL (Idealfall WHM und SCH)
4x DPS (Idealfall 1xBLM 1x BRD 1x MNK 1x DRG)
[​IMG]
Dazu wurde mir diese Grafik gezeigt um den größtmöglichen Platz zum freilaufen zu erzielen.


Und hier das genaue Angriffsmuster:
[​IMG]

[​IMG]