Spielinhalte Freischalten - Wo und Wann?

Artikel in 'Guides und Links', hinzugefügt von Albester, 23 April 2016. Current view count: 34015.

Zuerst einmal. Dies ist "Work in Progress" Wird wohl eine Weile dauern bis das hier fertig ist.

Wann schalte ich wo welche Spielinhalte in Final Fantasy XIV frei?

Inhaltsverzeichnis
Seite 1 - Instanzen - A Realm Reborn
Seite 2 - Instanzen - Heavensward


Instanzen - A Realm Reborn

Name der Instanz Level iLevel Auftrag Ort NPC Voraussetzungen Patch
1 Sastasha Höhle 15 Das Geheimnis der Sastasha-Höhle Obere Decks (X: 11.6 Y: 11.1) Baderon Hauptszenario 2.0
2 Totenacker Tam-Tara 16 Die Ruhe der Toten Neu-Gridania (X: 11.7 Y: 13.5) Miounne Hauptszenario 2.0
3 Kupferglocken-Mine 17 Zu tief gegraben Nald-Kreuzgang (X: 11.6 Y: 9.6) Momodi Hauptszenario 2.0
4 Halatali 20 Die Stätte der Totgeweihten Westliches Thanalan (X: 12.0 Y: 14.3) Nedrick Ironheart 2.0
5 Die tausend Löcher von Toto-Rak 24 Die Rettung der Ältesten Südwald (X: 18.1 Y: 19.8) Buscarron Hauptszenario 2.0
6 Haukke-Herrenhaus 28 Die Tragödie der Dartancours Alt-Gridania (X: 11.9 Y: 4.5) Ursandel Hauptszenario 2.0
7 Brüllvolx‘ Langrast 32 Köstlicher Gestank Östliches La Noscea (X: 32.6 Y: 30.5) Wheiskaet Hauptszenario 2.0
8 Versunkener Tempel von Qarn 35 Jäger des Versunkenen Tempels Westliches Thanalan (X: 12.0 Y: 14.3) Nedrick Ironheart 2.0
9 Sägerschrei 38 Die Tragödie von Sägerschrei Thal-Kreuzgang (X: 14.0 Y: 10.1) Sibold 2.0
10 Die steinerne Wacht 41 Der Drache der Steinernen Wacht Zentrales Hochland von Coerthas (X: 12.7 Y: 16.5) Alphinaud Hauptszenario 2.0
11 Die Feste Dzemael 44 Die Feste Dzemael Zentrales Hochland von Coerthas (X: 24.7 Y: 28.8) Carrilaut 2.0
12 Goldklamm 47 Gold aus der Goldklamm Westliches Thanalan (X: 12.0 Y: 14.3) Nedrick Ironheart 2.0
13 Castrum Meridianum - Aussenbereich 50 42 Angriff auf Castrum Meridianum Nördliches Thanalan (X: 15.5 Y: 16.9) Raubahn Hauptszenario - 8 Spieler 2.0
14 Castrum Meridianum - Praetorium 50 42 Die ultimative Waffe Nördliches Thanalan (X: 15.5 Y: 16.9) Raubahn Hauptszenario - 8 Spieler 2.0
15 Palast des Wanderers 50 45 Die Todesbotin Westliches Thanalan (X: 11.5 Y: 13.9) Allene 2.0
16 Die Ruinen von Amdapor 50 45 Die Ruinen von Amdapor Westliches Thanalan (X: 12.0 Y: 14.3) Nedrick Ironheart 2.0
17 Pharos Sirius 50 48 Betörende Gesänge Westliches La Noscea: Bierhafen (X:26, Y:26) Diamanda Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.1
18 Kupferglocken-Mine (schwer) 50 48 Tod und Chaos in der Kupferglocken-Mine Mor Dhona (X:22, Y:8) Hugubert Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.1
19 Haukke-Herrenhaus (schwer) 50 48 Verschollen im Haukke-Herrenhaus Mor Dhona (X:21 Y:8) Lauriane Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.1
20 Historisches Amdapor 50 55 Eine Nacht in Amdapor Alt-Gridania (X:6 Y:10) E-Sumi-Yan Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.2
21 Halatali (schwer) 50 55 Morituri te salutant Mor Dhona (X:22 Y:8) Hugubert Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“, Abschluss des Dungeons „Halatali“ 2.2
22 Brüllvolx‘ Langrast (schwer) 50 55 Dem Käse die Freiheit Mor Dhona (X:22 Y:8) Bloezoeng Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.2
23 Schiffbrecher-Insel 50 70 Rauschebarts Geheimnis Mor Dhona (X:22 Y:8) Bloezoeng Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.3
24 Totenacker Tam-Tara (schwer) 50 70 Hochzeit mit Hindernissen Nald-Kreuzgang (X:12 Y:8) Paiyo Reiyo Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.3
25 Steinerne Wacht (schwer) 50 70 Steinerne Wacht ist unser Mor Dhona (X:21 Y:8) Faillicie Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.3
26 Schneekleid 50 80 Tief unter Eis und Schnee Zentrales Hochland von Coerthas (X:12 Y:17) Drillemont Hauptszenario 2.4
27 Sastasha-Höhle (schwer) 50 80 Glibberiges Scheusal Mor Dhona (X:22 Y:8) Bloezoeng Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“ 2.4
28 Versunkener Tempel von Qarn (schwer) 50 80 Besorgte Brüder Mor Dhona (X:22 Y:8) Hugubert Abschluss des Hauptauftrags „Die ultimative Waffe“, Abschluss des Auftrags "Jäger des Versunkenen Tempels" 2.4
29 Hüter des Sees 50 90 Der Hüter erwacht Sonnenwind (X:6 Y:5) Tataru Hauptszenario 2.5
30 Palast des Wanderers (schwer) 50 90 Es ist nicht leicht, grün zu sein Mor Dhona (X:22 Y:8) Bloezoeng „Palast des Wanderers“ und der Hauptszenario-Auftrag „Die ultimative Waffe“ müssen abgeschlossen sein 2.5
31 Die Ruinen von Amdapor (schwer) 50 90 Nichtsgesandte aus dem Nichts? Mor Dhona (X:22 Y:8) Lauriane „Ruinen von Amdapor“ und der Hauptszenario-Auftrag „Die ultimative Waffe“ müssen abgeschlossen sein. 2.5