Vorstellung von Sir Pete und Miss Lain

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lain, 15 Oktober 2016.

  1. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
    Hallihallo,

    wir sind Pete (Justin, 19 Jahre) und Lain (Lisa, 24 Jahre), wohnen zusammen im schönen Schleswig Holstein und spielen seit einem halben Jahr FF14.

    Justin spielt seit er klein ist jedes erdenkliche Final Fantasy. Seine momentane main Klasse ist Barde (kann sich regelmäßig ändern). Er neigt zu Sarkasmus und sein Humor ist so schwarz der rudert im Takt der Trommel. (Seine Worte!)

    Und ich? Ich musste mir diesen Satz erst mal erklären lassen. ._.
    Meine FF-Geschichte ist ziemlich kurz, ich hatte X, X-II und XII und bin eigentlich erst durch Justin auf FF14 gekommen. Meine Hauptklasse ist der Schwarzmagier.

    Wir haben eine Gewisse Raid Erfahrung (alles bis auf Savage) und sind immer dabei wenn jemand raiden mag.
    Da wir grundsätzlich nicht wissen was wir hier groß über uns schreiben sollen müsst ihr uns einfach fragen. Wir beißen nicht (außer nutzlose Randoms!?).

    Wir freuen uns ein teil von Euch zu sein,

    Schönen Gruß

    Justin & Lisa
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Wohoo, schön dass du dich überwunden und ne Kleinigkeit zusammengeschrieben hast :3
    Auf diesem Wege noch mal willkommen in der FG und im Forum, hoffe es gefällt euch bei uns ^^

    Kevin/Beatrice gibt dann noch seinen eigenen Senf dazu nehm ich an?
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Muss ich den verstehen? ^.^; (<- insert den lächelnden smiley mit Tropfen an der Seite aus whatsapp here)

    Also welcome euch beiden^^ freu mich wieder neue gesichter online in der FG zu sehen. Hatte gestern nachmittag kurz sir pete online gesehn, aber keine zeit mich zu wundern XD
    Auf jeden Fall auf ein nettes, chaosfreies Zusammenspiel ;P (was bei den schubsern eh nicht möglich ist XD)
     
  4. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Schwarzer Humor ist halt wie Essen.... hat nicht jeder.... xD

    Ich mag schwarzen Humor, hab euch ja schon ig hallo gesagt, ansonsten willkommen im Forum
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    huhu und herzlich willkommen auch von mir!
    ich bin zur zeit selten ingame anzutreffen, da ich im prüfungstress bin. aber man erkennt mich an den unmöglichen tippfehlern und daran, dass mein name fast genau so aussieht wie der von Elyria Sturmbringer - und auch so viele zeichen hat xD
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hat deiner nicht ein Zeichen mehr? o_O
    ...
    egal...offtopic XD

    P.S.: aber das mit den Tippfehlern stimmt :p *duck und renn*
     
  7. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    *willkommens-Mööp*
    Mehr darf ich nicht sagen, bin bestochen worden *am Ginger Cookie knabbert* (^3^)
     
  8. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
    Danke :3

    Elyria, sieht man dich auch mal ohne Cookie? ;o

    @Shi Talya Ich glaube, wir laufen nicht weg. Irgendwann sind deine Prüfungen auch fertig, oder?
     
  9. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    Man sollte für die Neulinge dazu sagen, dass Elyrion und Elyria ein und diesselbe Person sind.

    Willkommen in dem verrückten Haufen!
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hä? War Elyrion nicht ein Mule von Elyria? oder anders rum...

    :p
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Es sind beides Mules von Ellorion! \o/
     
    Shi Talya gefällt das.
  12. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Ich schätze, der Gag wird niemals alt :p
     
  13. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
    *kopfkratz* hi ich bin lisa und versteh kein wort xD
     
  14. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Is nur ein running Gag der schon seeeeeehr lange existiert. In FFXI hatten Charaktere keinen Nachnamen, daher hießen Elyrion und Elyria extrem ähnlich. Und da die Online-Zeiten sich AFAIK nicht so oft überschnitten haben hat jemand (aus Spaß) die These aufgestellt dass einer von beiden ein Mule (Zweitchar) des anderen sein muss :p
     
  15. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Und dann gab es auf dem selben Server von Elyria und Elyrion auch noch einen Ellorion. Perfekt :cool:
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Und damit wäre die ganze Story aufgeklärt :D
     
  17. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    außerdem hatte Ellorion einen Mule namens Knuffel und ich einen namens Knubbel xD

    Meine praktische Prüfung ist am 16ten November vorbei. Am 6ten Dezember ist dann Theorie und Anfang Januar Präsentation des praktischen Teils sowie Fachgespräch.
    Und wenn das alles gut gelaufen ist, darf ich mich "technischer Produktdesigner für Machinen- und Anlagenkonstruktion" schimpfen xD
     
  18. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    technische Produktdesignerin für Maschinen- und Anlagenkonstruktion bitte... Muss doch alles "gegendert" sein heutzutage XD
     
  19. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    "technische/technizöse ProduktdesignerIn für Machinen-/Maschininnen- und AnlagenkonstruktionInnen" (<---voll gegendert und so :D)
     
  20. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    Naja Shi ist ja eindeutig eine Frau, da muss dann kein "-In" am Ende finde ich ^^