Now playing...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Elyria, 25 Dezember 2006.

  1. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Japan ist auch ideal für die Spacecow ... die massieren ja ihre Kobe-Rinder und füttern sie mit dem besten Zeuch.
     
    Mutzumi gefällt das.
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime


    ...und sonst:

     
  3. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Repost :eek: - Super Soundtrack, zu einer der düstersten "Magical Girl"-Animeserien ever:



    Ansonsten:



    Und gerade gamingtechnisch (ich habs durchgespielt, woohoo!!):

     
  5. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer


    Also eh total "ez pz" :D

    .
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Naja, das nicht unbedingt, aber Dark Souls I wurde irgendwie immer leichter, je weiter ich gespielt hab. Am Anfang wars brutal und jeder Fehler führte gern zum Tod, aber im späteren Verlauf war ich wohl schon so dermaßen drinnen und gut ausgerüstet/geskillt, dass ich den Herausforderungen gewachsen war. Sogar bissl PvP hab ich gewagt - die meiste Zeit war Muuuhtz aber mit "jolly co-operation" beschäftigt. ^^

    Wenn wir schon dabei sind - auch wenn der Track einen bitteren Beigeschmack hat wegen Lore und Hintergrundgeschichte *hust hust*:


    Und Epic Score ist auch selten ein Fehlgriff:
     
  7. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  8. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  9. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu :D



     
    Mutzumi gefällt das.
  10. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Healer/Supports von zwei verschiedenen Spielen kämpfen in einem Rap Battle gegeneinander - während ihre Teams Supports nicht zu schätzen wissen. Classic support life story. :D
    (es muss schlechtes Deutsch ertragen werden)



    Und wenn wir schon unter Anderem bei "Overwatch" sind: Wenn Blizzard jemals die vielgefragte Serie/den Film rausbringt, sollte dieser Fansong das Intro sein!

     
  11. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
  12. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
  13. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  14. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Hey! Listen!

     
    Cartalion gefällt das.
  15. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  16. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  17. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Postet mal öfter hier, Leute. Ich mach hier den Triple-Post. :D

    Japanisches Lied, das mir YouTube mal vorgeschlagen hat: Lied/Musik selbst eigentlich ganz nett, das Video is aber zu merkwürdig für mich.


    Und um dem Thread etwas mehr österreichischen Flair zu verleihen, präsentiere ich "unsere AT-Band" Erste.Allgemeine.Verunsicherung.:





     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
  18. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Oh daaaymn!

     
  19. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Skill level: asian ^^; Ich kann dubstep überhaupt nicht ab, aber das Video hat's erträglich gemacht ^^
    Und ich halte mal dagegen mit "epic orchestral" :p
     
  20. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    In Erinnerung an Coil of Bahamut Turn 1 (wer sich noch dran erinnern sollte... :D)