FiFaFufurrrrr

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Taimi Fufur, 28 Mai 2017.

  1. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Hallo ihr Lieben,

    die Fufur's sind wieder da!!!! Wir würden euch gerne wieder auf Eorzea unterstützen und Teil der Gemeinschaft sein. Sofern ihr uns möchtet :)

    Liebe Grüße
    Nehle und Taimi
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Fufur? War das nicht der Drache aus der unendlichen Geschichte? :p
    Spaß beiseite, schön dass es euch wieder zu uns verschlägt :3 Aktuell ist noch ein Trial-Plätzchen (nein, kein Keks ^^) frei, von daher sehe ich nichts das dagegen sprechen würde dass ihr wieder Schubser werdet ^^ Einfach Al, Ylle, Shi oder mich anhauen wenn ihr einen von uns on seht ^^
     
  3. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Hey, freut mich, dass ihr euch so schnell gemeldet habt ^^
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Jipiiiiieh \o/
    Ihr seid wieder da ihr süßen Krümel :3

    Freut mich mega :D
     
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Find ich toll. Freu mich drauf euch auch wieder ingame zu sehen.
     
  6. Kurai Takahashi

    Kurai Takahashi Buffalo

    Charakter:
    Kurai Serious
    Da ich euch nur kurz auf dem RLT gesehen habe
    hoffe ich dann nun auch auf schöne viele Stunden mit euch beiden :3

    Damit freue ich mich auch riesig \^-^/ und sag mal auch willkommen zurück :p
     
  7. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Mööp!

    Heute sind spätestens bis 20:00 viele Leute online wg. Al Let's Play / Coil of Bahamut d.h. wenn ihr da seid packen wir euch gern gleich in die FG :eek:
     
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Invite ist erfolgt.
     
  9. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    yay xD geht voll ab! ;D
     
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wurde aber auch Zeit :p
     
  11. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    So meine lieben Fufurs, auch eure Umfrage ist dank sehr eindeutigem Ergebnis durch, und ich darf euch mitteilen dass euch der "einmal Schubser, immer Schubser"-Fluch heimgesucht hat ^^
    Ihr seid (wieder) dabei, Glückwunsch ^^
     
  12. Nehle

    Nehle Garnehle Moogleschubser

    gibt es Amulette gegen diesen Fluch?

    *Scherz bei Seite* wir freuen uns sehr.
     
  13. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    und nun:

    Opfert die Lalafels!!! \o/ :D

    Aber nein, es gibt kein Amulett dagegen - vor allem, da du teil unseres Banners bist, Nehle und Taimi dadurch automatisch mit dazu zählt :p
    (Random Info für alle, die es nicht wissen: Nehle hat damals Modell gestanden für den Lalafel, der auf unserem Banner zu sehen ist)
     
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Yay wir haben unsere Quotenlalas wieder \o/
     
  15. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    Lalafells sind halt die besten XD