Reisefieber hält nicht ewig an...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tattoomi, 20 Juni 2017.

  1. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Hallo ihr Lieben =)

    Nach langer Abstinenz und Streunerei in anderen Gefilden bin ich nun schlussendlich wieder final bei FF und auf Odin gelandet...

    Das eine oder andere hat sich natürlich geändert - man wird älter (whaaaaaat?!?), wechselt vom Blümchenfahrerjob an die "Hauptsache Ihr habt Spaß"-Front, arbeitet hin und wieder abends als Personaltrainer... die üblichen kleinen Veränderungen halt (die/der eine oder andere hat's ja mitbekommen;)).

    Aaaaber - alles muss sich ja nicht ändern - deswegen würde ich gerne wieder mit Euch Muggel (Verwechslungsgefahr?) schubsen :). Wobei da Eurerseits jede Menge Geduld gefragt sein wird da FF mit den ganzen Änderungen und aufgrund der langen Spielpause schon fast wie ein neues Spiel für mich ist... und ich wieder lernbegierig, wissendurstig & (hoffentlich) nicht beratungsresistent unterwegs bin

    Man sieht sich in Eorzea!
    LG ;-)
    Mario


    P.S.: mit Wiedereinstieg und Serverwechsel hat sich auch ein wenig die Optik verändert - wer die blauhaarige Katze aus dem Profilbild noch kennt wird mit einer etwas anderen Tattoomi "konfrontiert":
     

    Anhänge:

    • tt.jpg
      tt.jpg
      Dateigröße:
      603,6 KB
      Aufrufe:
      17
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Willkommen zurück Tattoo :3
    Freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast :D
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Wb Tatt, freut mich dass es dich wieder zu uns verschlägt ^^
    Möge die Login-Queue dir gnädig sein, dann sieht man sich sicher die Tage ingame ^^
     
  4. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Willkommen zurück :)
     
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Welcome back
     
  6. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    willkommen zurück :D
     
  7. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    lé Hewwo!
    Ich glaub ich hab dich schon irgendwo rumrennen gesehen o_O
     
  8. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Danke für das herzliche "willkommen" :)
    Jetzt müssen nur noch die Warteschleife und der grüne Fehlerteufel von Gridania mitspielen (kann aber trotzdem sein Ylle - meist bin ich ja momentan in Mühlenbruch um wieder reinzukommen oder stehe in Limsa am Marktbrett ;))
     
  9. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Willkommen zurück auch von mir ^^
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hey Tatt,
    hab seit Donnerstag nix von dir mitbekommen, kannst du aktuell spielen damit wir dich einladen können?
     
  11. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Ups ich dachte Ihr würdet erst noch abstimmen... dann habe ich die WhatsApp Diskussion wohl falsch interpretiert:rolleyes: Die Warteschlange war mir abends aber auch irgendwie immer recht hoch ...
    Freue mich wieder dabei zu sein :)
     
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Invite ging heute raus
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Soo Tatt, auch deine Umfrage ist durch, und dein kleiner Lizard darf auch künftig das MS-Wappen tragen ^^ (aka, willkommen zurück bei den Schubsern :p)