Bewerbung Zaida

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Zaida, 18 Oktober 2017.

  1. Zaida

    Zaida Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Zaida Limael
    Hallo zusammen,

    gerne möchte ich mich hier vorstellen, mein Name ist Lih, bin 34 Jahre alt und wohne im beschaulichen Kleve. Ich habe von 2006 bis 2010 FFXI gespielt, mein Character hieß damals Mybeli. In dieser Zeit habe ich durch das Spiel auch meinen Mann kennengelernt und wir haben jetzt 2 FFXI Söhne im Alter von 4 und 3 Jahren.
    FFXIV: ARR hatte ich 2014 auch ein halbes Jahr gespielt aber aufgrund von Mutterpflichten dann doch wieder beendet. Jetzt wo die Kinder im Kindergarten sind, habe ich doch wieder soviel Freizeit das ich gerne spielen möchte.

    Jetzt kommt auch der Grund warum ich mich bei euch bewerbe. In der FFXIV Zeit habe ich eigentlich mehr allein gespielt ohne FG oder ähnliches. Ich konnte halt nie sagen ob ich nicht urplötzlich lange Zeit afk musste weil ein Kind mich brauchte. Also kam für mich nur das Craften in Frage. Nachdem ich alles auf LV50 und mein Haus gekauft hatte wurde das Spiel doch irgendwie langweilig so ganz ohne Anschluss an eine FG.
    Das ist auch das was mir am meisten vom FFXI fehlt, das zusammen spielen mit einer Gruppe, sei es durch eine Linkshell oder einer Party.

    Naja langer Rede kurzer Sinn, ich würde mich euch gerne anschließen und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

    Liebe Grüße
     
    Elyria gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hi ^^

    Oha, bei Mybeli klingelt was... Zumindest den Namen deines Chars kenn ich noch aus 11er-Zeiten ^^ (war damals als Nyuu unterwegs)
    Lodestone sagt dein Char ist noch auf Sargatanas (sorry fürs stalken ^^; ), hoffe du hast mitbekommen dass wir vor einer Weile nach Odin umgezogen sind.

    Da wir aktuell nicht zu viele Trials haben würde nichts dagegen sprechen dich aufzunehmen. Wenn du unsere Regeln bzgl. Trial gelesen hast kannste ingame einen von uns Leadern anhauen (Alfred Bester, Elyria Sturmbringer, Elyrion Lichtbringer, Niya Kouya) und wir laden dich ein ^^

    Möge dir unser Haufen zusagen ^^
     
  3. Zaida

    Zaida Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Zaida Limael
    Danke, oops nein hatte ich noch nicht mitbekommen, aber ich versuche die nächsten 2 Tage nach Odin zu wechseln, muss nur gucken ob es immernoch so ist das man nur 1Million Gil rüber transferieren darf.
    Danke für die Aufnahme in den Trial. :)
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Das Limit müsste noch bestehen, wurde AFAIK nur für die präferierten Welten erhöht als SE die Leute dazu bewegen wollte von den überfüllten Servern runter zu gehen. 1M auf dem Char, 100k pro Gehilfe.
    Odin ist zumindest aktuell (Status wird mehrmals am Tag hier veröffentlicht) nicht dicht, wenn du die Bedingungen erfüllst kannste also binnen ein paar Minuten wechseln. Die Mog Station sagt dir sehr genau was alles erfüllt sein muss wenn etwas nicht stimmt.
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Huhu^^
    Mybeli sagt mir rein vom Namen her auch noch was. Ich kam erst später zu den Schubsern dazu. Aber ich hieß auch damals schon Katsumi^^

    Freue mich jedenfalls über jedes neue Gesicht. Unser Haufen wird immer größer und das finde ich toll :3 Kommt Abwechslung rein ;P
     
  6. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Lih!!!! =D
    Ich kann mich noch gut an dich erinnern, vor allem weil wir uns auf dem RLT in Lorch Espenschied getroffen hatten uuuuund ich früher mal in Goch gewohnt hab und damals nach jedem Kinobesuch im McD gefuttert hab :D

    Freut mich unheimlich, dass du zurück zu uns kommen willst =D

    Und ich hieß damals ursprünglich Nachtwind, später Faenwulf (war der rothaarige auf dem RLT)
     
  7. Zaida

    Zaida Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Zaida Limael
    ;) Danke, ja ich kann mich auch noch gut an das RLT erinnern, damals noch mit Aikanaro, der auch aus Goch kam.
    Danke @ Katsumi & Niya
     
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Das ist ja eine Überraschung. Ich freu mich sehr.
    Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns damals in einer Dunes-Party kennen gelernt noch bevor du zu den Schubsern gekommen bist.
    Und ich erinnere mich auch gerne an die Nacht in Espenschied als wir uns unterhalten haben bis es draußen wieder hell wurde. Du hast mir Gesellschaft geleistet, weil ich aus bestimmten Gründen nicht ins Bett wollte.
    Und später hast du mich in Sky eingeführt.

    Freut mich sehr, dass du wieder kommst.
     
  9. Zaida

    Zaida Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Zaida Limael
    Danke Albester, das viele von euch sich an die LS Crouching Tiger erinnert und das eine RLT in dem ich dabei war, wow. :) Ja die guten alten Dunes Zeiten, ach Nostalgie kommt wieder auf. :(
     
  10. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    Dann mal {Welcome back!} ;D
     
    Zaida gefällt das.
  11. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Auch hier nochmal ein ganz liebes willkommen zurück. ich freue mich echt, dass du wieder da bist :D
    PS: es gibt übrigens noch Fotos von dem RLT an dem du dabei warst xD
     
  12. Zaida

    Zaida Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Zaida Limael
    Danke, ja Elyria hat mir gestern 2 Fotos gezeigt, mit Callist, Aurien, Kailey, Aikanaro und Faen . Da haben wir dann nochmal ne std. in Erinnerungen geschwelgt. haha
     
  13. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Uh oh, Ylle hat Mybeli wieder zur FF-Sucht zurückgebracht. :D Grüß dich, nett dich wieder zu sehen!