Let's Play Sohm Al

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 31 März 2018.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Alwyb ist bei den Aufnahmen nun soweit, dass sie den Sohm Al erklimmen muss (Level 53 Instanz).
    Daher suche ich wieder freundliche Mitstreiter, die das mit ihr zusammen angehen.
    Wer hat Lust?

    Tank: Alwyb
    Heiler: Kats
    DD: Esme
    DD: Niya
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
  2. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Prinzipiell wäre ich dabei und ich würde als Ninja mitlaufen. Ob ich wirklich kann hängt dann aber vom Tag und der Uhrzeit ab
     
    Albester gefällt das.
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Komme gern mal wieder mit ^^ Je nachdem was gebraucht wird als RDM oder beliebiger Heiler.
     
    Albester gefällt das.
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich kann als AST mit^^
    der braucht exp und übung ;P
     
    Albester gefällt das.
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ja, perfekt. Dann müssen wir nur noch einen Termin finden.
    Wie sieht's bei euch kommende Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag jeweils ab 20:00 Uhr aus?
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also in der nächsten woche bekommen wir ab donnerstag besuch bis sonntag. und am mittwoch müssen wir unbedingt einkaufen gehn, das können wir aber immer erst abends machen, von daher würde es sehr stressig werden.
    würde denn die woche drauf auch noch gehen? da wäre es deutlich entspannter für mich >.<
     
  7. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Die Woche drauf würde bei mir auch gehen.
     
  8. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Also unter der Woche um 20:00 geht bei mir in Ordnung ^^b
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ok, dann nächste Woche :) Ab 20 Uhr passt bei mir. Nur halt montags nicht^^
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Montags geht bei mir auch nie. Da ist RL angesagt.

    Vorschlag: Dienstag, 10.4. um 20:00 Uhr
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Wäre ok für mich :)
     
  12. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Passt und ist notiert ^^b
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Passt ^^