B'alih Maro, die nette Katze von Nebenan sagt kurz Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von B'alih Maro, 17 April 2018.

  1. B'alih Maro

    B'alih Maro Mandragora

    Charakter:
    B'alih Maro
    Hi Leutz, ich bin der B'alih, Miq'ote, Maro und im echten Leben ganz langweilig einfach Thomas, fast 33 Lenze aufm Buckel und will einfach wieder in Eorzea abtauchen und mit netten Leuten ein paar gute Stunden verbringen.

    In diesem Sinne: Hi! :)
     
    Shi Talya und Elyria gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hey,

    wir hatten ja gestern das Vergnügen mit den Fufurs die beiden Castrums zu machen ^^ Willkommen im Forum, möge es dir bei uns (und generell in XIV) gefallen, und man sieht sich ingame ^^
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Huhu Frischfl....äh B'alih *wink*
    Willkommen auch hier im Forum :3 Ingame sind wir uns im Chat ja schon begegnet und ich glaube auch mal übern Weg gelaufen^^ Wenn was ist oder du Hilfe brauchst, einfach schreien ich komm dann mit meiner Peits...äh Mieze und schau, was sich machen lässt^^
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Hey du :3

    Wir zwei kennen uns auch schon. Ingame bin ich "der Typ, der dich eingeladen hat", im Forum und nickname-technisch unterwegs als Shi (Talya).
    Und falls du mal ins Team Speak kommen solltest und von einem 'Wall an Unsinn von zwei Weibern überrumpelt werden solltest, dann sind das Kats und ich :D
     
  5. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Hallo Bha... Bahl....Thomas. Wenn du keine komischen Online-zeiten, so wie mutz zb. hast, werden wir uns vorerst ingame nur selten übern weg laufen, aber ich sag auch mal hallo aus Japan :D

    [​IMG]
     
  6. B'alih Maro

    B'alih Maro Mandragora

    Charakter:
    B'alih Maro
    Ohio Gozaimasu! :)
     
  7. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Auch von mir, wenn auch verspätet, ein herzliches Willkommen in der geschlossenen FFXIV-Anstalt. ^^