Let's Play Alexander 1-4 / Bismarck (Ex) / Ravana (Ex)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 14 Juli 2018.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Es ist soweit. Alwyb ist Level 60 und steht vor dem Storyfinale von Heavensward Release.
    Das bedeutet, ich stehe vor einigem Content bei dem ich eure Hilfe brauche. Ich habe mir drei Aufnahmeabende überlegt.

    1. Aufnahme: Ätherochemisches Forschungslabor / Thordan
    2. Aufnahme: Nimmerreich / Fraktal-Kontinuum
    3. Aufnahme: Alexander 1-4 / Bismarck (Ex) / Ravana (Ex)

    In diesem Thread möchte ich die 3. Aufnahme planen.

    Die beiden Ex-Primals sind optional. Wäre schön, wenn wir die schaffen. Wichtig ist mir Alexander mit euch zu machen. Ich hoffe wir kriegen 8 Schubser zusammen.
    Terminplanung beginnt, wenn die 2. Aufnahme im Kasten ist. Ihr könnt euch aber gerne schon als Interessenten melden

    Tank: Alwyb
    Tank: Shi
    Heiler: Niya
    Heiler: Faenwulf
    DD: Kats
    DD: Tirion
    DD: Kailey
    DD: Maestro
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Interesse^^
    Hab das noch nie geheilt, daher würde ich DD bevorzugen, aber wenn du Chaos willst und sich sonst keiner meldet, dann heil ich das auch XD
     
  3. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    gibt es auch ein Datum dazu ? zwischen 13.08 und 17.08 kann ich nicht . ansonsten bin ich als DD dabei.
     
  4. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Bin dabei. Vorausgesetzt der Termin passt. Aber so geht es uns sicher allen.
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    *meld*
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    *push* finden sich hier echt keine 2 leute mehr? >.<
     
  7. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    ~offensichtlich nicht~
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    sehr schade. dabei steht das jetzt nun echt lang genug, damit sich n paar leute mal zusammenfinden :(
     
  9. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ist wahrscheinlich inzwischen unter gegangen. Ich sprech mal ein paar Leute direkt an.
     
  10. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Ich könnte als Heiler mitkommen =D
     
    Albester gefällt das.
  11. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Ich sollte jetzt wieder die Zeit haben und würde einen DD Platz gerne einnehmen.
    bin zwar etwas raus aus dem Game aber sofern das kein Problem ist.
     
    Albester gefällt das.
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super, dann sind wir vollzählig. Ich werde dann Mal Terminvorschläge erarbeiten.
     
  13. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich habe jetzt eine Doodle-Umfrage erstellt mit allen Terminen bei denen ich nicht sicher weiß, dass jemand keine Zeit hat
    Beginn ab kommende Woche bis Anfang September. Danach gehen mir die vorproduzierten Folgen aus.
    https://doodle.com/poll/853etx2ywxabgpee
     
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich hab auch mal abgestimmt. ich favorisiere die termine unter der woche, aber zur not, wenn es sonst nicht anders geht, würde evtl auch n termin am WE gehn :)
     
  15. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    21 oder 23 August sieht doch gut aus
     
  16. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Das ist auch meine Präferenz.