News Werft euch in Pose!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 17 September 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle zusammen!

    Ich habe wieder Neuigkeiten zur Gruppenpose für Patch 4.4, der morgen in Eorzea Einzug hält! Ich gebe euch einen Überblick was für Neuigkeiten euch bei der /gpose-Funktion erwarten. Also, zögert nicht und lasst uns das Unmögliche möglich machen, das Unberührbare berühren, das Unerreichbare erreichen und werft euch mit Schwung in Pose!

    ▼Ihr habt nun die Macht, der Zeit und dem Wetter Einhalt zu gebieten!
    [​IMG]

    Während ihr in der Gruppenpose seid, könnt ihr nun die Tageszeit und das Wetter festhalten. Diese Option kann auch deaktiviert werden, wenn ihr die Zeit und das Wetter weiterlaufen lassen wollt.

    ▼Eure Begleiter können ihre Fähigkeiten auch in der Gruppenpose benutzen. 
    [​IMG]

    Die letzte Fähigkeit, die euer Begleiter genutzt hat, kann nun auch in der Gruppenpose angesehen werden.
    *Einige Begleiter-Fähigkeiten sind nicht verfügbar.

    ▼Ihr könnt in der Gruppenpose nun auf der Stelle gehen, laufen und sprinten.
    [​IMG]

    Ihr könnt also jetzt tolle Action-Bilder einfangen, wenn ihr auf der Stelle geht, rennt oder sprintet!

    Diese Option kann auch auf einem Reittier genutzt werden, also macht einen Schnappschuss von eurem majestätischsten Flieger mit ausgebreiteten Flügeln.

    Die Gruppenpose bekommt all diese Verbesserungen basierend auf eurem Feedback, also lasst uns weiterhin wissen, was ihr denkt! Die Screenshot-Allianz ist an eurer Seite, damit ihr Eorzeas schönste Seite einfangen könnt!

    ▼Extras
    Hier seht ihr, was das japanische Tester-Team produziert hat, als sie die neuen Funktionen ausprobiert haben!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lallalingo

    Weiterlesen...