Potentielle Schatzkarten-Static

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Daimion, 29 Dezember 2018.

  1. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    Hallo,
    ich wollte einmal anfragen wer Interesse an einer festen Schatzkarten-Static hat!?
    Habe zwar in SB nicht viele gemacht bisher, aber fand die Instanz bei HW immer sehr kurzweilig.
    Außerdem wirkt es leider nicht so, dass man so etwas spontan machen kann bei den wnigen Leuten, die meistens online sind...
    Das Ganze würde dann wie folgt aussehen:

    Member/Teilnehmer: 4 (bzw. 8 je nachdem wieviele sich melden).
    Loot Rule: Schatzkarteninhaber darf als einziger Need/Bedarf. Rest nur Greed/Geiz.
    Welche Karten?: Jeweils immer in Absprache mit den Teilnehmern
    TS: Optional, aber wäre ja ganz nett

    Sofern sich hier genug Interessenten finden, kann man ja mal nach einem Termin schauen :)

    LG
    Daim
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Also ich mache sehr gerne Schatzkarten und bin auch nicht abgeneigt dafür Termine auszumachen, aber direkt ne Static draus zu machen, das wäre mir glaub zuviel.
    Ich habe bereits die Wolf-Static und die Turm-Static, da möchte ich keine dritte haben. Zudem ist mir 1x pro Woche Schatzkarten glaub etwas zu oft, auch wenn ich es sonst zwischendrin echt gern mache.

    Also wie gesagt, ich bin gerne mal bei nem Termin dabei, aber eben nicht zwingend jede Woche :)
    Falls du dir eine andere sequentielle Häufigkeit vorgestellt hast, dann klär mich auf :)
    Für mich bedeutet Static nämlich im Normalfall 1x/Woche.
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich mache auch gerne mal mit, aber eine Dtatic wäre mir zu viel.
     
  4. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ich mache Schatzkarten ganz gerne, aber mit der Planung ist das so eine Sache. Ich hab das früher an einem Tag festgemacht (siehe Forum) aber tue mir jetzt schwer mit bereits 2 Statics und hatte ab November im RL richtig viel um die Ohren im RL. Die Turm Static ist außerdem immer etwas dynamisch daher kann man schlecht planen.

    Das hilft vermutlich wenig aber ich befürchte aktuell kann ich auch nur sagen, dass ich spontan greifbar bin aber nicht fest eingeplant werden kann. Kleiner Trost: Ich bin eigentlich eh recht oft online also relativ einfach zum spontanen anstupsen.
     
  5. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    Okay, also den bisherigen Rückmeldungen entnehme ich, dass eine feste (zB wöchentliche) Planung nicht gewünscht ist, sondern eher etwas alá separate Terminabfrage (zB per Doodle oder sowas) und anschließende Festsetzung von einem separaten Termin.
    Dann würde ich mich da mal reinfuchsen und bei gelegenheit ein Abfrage starten.
     
    Elyria gefällt das.
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Sehr gerne :3
     
  7. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Das klingt gut :)
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Nur mal so in den Raum geworfen:
    Wie sähe es nächste Woche am Mittwoch oder Donnerstag bei euch aus mit Schatzkarten? :)
     
  9. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Mittwoch sollte klappten, donnerstag bin ich raus
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Klappt beides
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Dann würde ich Mittwoch mal vorschlagen als Termin nächste Woche. Ich schreib noch nen kurzen Satz IG im FC Begrüßungszeiler^^
     
  12. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ^^
    Ich wäre auch dabei nächsten Mittwoch. Sogar ohne AFKind-Vorbehalt^^
     
  13. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Mittwoch bin ich dabei.
     
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Also bisher dabei:
    Kats
    Al
    Daim
    Ylle
    Shi
    Tiri
    Maestro

    Termin: Mittwoch 09.01.19
    20.00 Uhr

    EDIT: über whatsapp haben noch ein paar zugesagt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
  15. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    einer/eine mehr noch wäre perfekt ^^
     
  16. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
    *meld*