1000 Nadel (-Kissen)...-Ohrringe

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 23 September 2013.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Konnichiwa,

    Wer uns auf Facebook folgt hat es sicher schon mitbekommen: FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ist auf der diesjährigen Tokyo Game Show vertreten. Endlich kommen auch die japanischen Besucher in den Genuss, Titan im Kampf zu zeigen, wer der Boss ist, so wie es bereits die Besucher der Gamescom in Köln und der PAX in Seattle getan haben. Und natürlich erhalten diejenigen, die siegreich aus dieser Konfrontation herauskommen, das beliebte „I BEAT TITAN"-T-Shirt.

    [​IMG]

    Kuplu Kopo sieht sich genau an, was die Spieler machen und dank seiner in Seattle und Köln gesammelten Erfahrung lässt er sich bestimmt hin und wieder zu ein paar Tipps hinreißen.

    [​IMG]

    Und auch Yoshi-P ist wieder dabei und kann die Finger nicht vom Controller lassen - besonders zur Freude der Gruppen, die mit ihm zusammen gegen Titan antreten können.

    [​IMG]

    Aber einen Unterschied zu Gamescom und PAX gibt es dennoch: die Gewinner erhalten nicht nur das berühmte „I BEAT TITAN" T-Shirt, sondern auch diesen Kaktuar-Ohrring (ja, nur den Ohrring, nicht die Lady!).

    [​IMG]

    Und hier nochmal in Großaufnahme

    [​IMG]

    Da aber natürlich nicht jeder Fan nach Tokyo reisen kann, um sein Glück zu versuchen, hat sich der gute Kuplu etwas einfallen lassen: die Kaktuar-Lotterie!



    Wenn ein Team Titan erfolgreich besiegt hat, wachsen einem Repräsentanten ein paar kleine Flügelchen und in seiner neuen Position als Glücksfee zieht er einen zufälligen Servernamen aus dem Hut. Alle Spieler, die einen Charakter auf dieser gezogenen Welt haben, erhalten dann zu gegebener Zeit ebenfalls ein Paar Kaktuar-Ohrringe!



    Morbol hat sich bereiterklärt, euch mal zu zeigen, wie sowas aussieht:

    [​IMG]

    Schon am ersten Tag wurden bereits 27 Welten gezogen und das ist die Liste des ersten Tages:

    [​IMG]


    Wenn eure Welt noch nicht gezogen wurde, verzweifelt nicht. Die TGS ist noch lange nicht vorbei, also drückt die Daumen, feuert die Besucher der Convention an und bleibt motiviert!

    [​IMG]

    Was sagt ihr übrigens zu dieser Wanddekoration mit den Mitgliedern der Morgenröte? Ich habe mir sagen lassen, dass es total „in" ist, sich Autogramme auf den Körper geben zu lassen. Ganz offensichtlich hat Minfilia die selben Quellen wie ich ;)



    Sasunaich

    Weiterlesen...