[28.08.2017] Unsync Farm

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Faenwulf, 14 August 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Unsync Farm
ingame
Bestätigte Teilnehmer: 2
Erstellt von: Faenwulf
Erstellungsdatum: 28.08.2017 20:00
Enddatum: 28.08.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
  1. Faenwulf

    Faenwulf Der Dave! Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Hier die Anmeldeliste für die fünfte Unsync Farm
    Allgemeiner Besprechungsthread hier

    Erstmal geplant:
    60er Extremes, Hauptsächlich Bismarck und vielleicht noch Ravana und Thordan, sowie der Clear Sophia Hard
    Hauptaugenmerk: Clear und Ponies
    Wenn einer für Khloe nen schnellen clear an nem 50er braucht, machen wir das schnell ^^

    Ich bitte darauf zu achten, dass alle Teilnehmer die Inhalte betreten können. Für keinen braucht man vorher einen Extreme Primal besiegt zu haben, sondern nur die Hard-Primals und Level 60 sein. Für Bismarck, Ravana, Thordan und Nidhogg die jeweilige Quest annehmen, bisschen latschen und fertig. Überprüft das in der Inhaltssuche, wenn ihr unsicher seid. Weil das nicht selten nicht geklappt hat: Hier muss das drin stehen
    Sephiroth, Sophia und Zurvan sind da ein bisschen anders. Um die jeweiligen Extremes zu kriegen, muss man die Sidequests machen und die Hardmode/Götterdämmerung Varianten killen. Da zwischen den jeweiligen Hardmode Primals viel Questing zwischen liegt, würde ich gerne die jeweiligen Hardmodes in den Unsync Farmen mit einbauen... einfach damit jeder die Extremes frei hat, wenns denn dann soweit ist. Termine hierfür sind: Sephiroth am 14. 08., Sophia am 28. 08. und Zurvan am 11. 09.


    Mit dabei:
    • Faenwulf Nachtwind
    • Maya Redwind (Freund von Faen, Server Lich)
    • Luna Lycanth (Freund von Maya, Server Lich)
    Uhrzeit 20-22 Uhr (Ende aber offen) - Gesammelt werden kann ab 19 Uhr (gerade Bismarck ist auch zu 6 oder so zu legen)

    Desweiteren weise ich darauf hin, dass Starflower/Saphira hier eine weitere Birdfarm hat, die dienstags, freitags und sonntags stattfindet.
     
  2. Maestro

    Maestro Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Würde gerne als Noob diesesmal mitmachen, überwiegend fürn Clear
     

Diese Seite empfehlen