A Realm Reborn / PlayStation 4 in Japan

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von GobiTodic, 9 September 2013.

  1. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Die PlayStation 4 Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint früher als wir erwarten, so hatte es Naoki Yoshida angekündigt. Auf der Pressekonferenz von Sony zur Tokyo Game Show hat man nun den Releasetermin der PlayStation 4 in Japan bekannt gegeben: 22. Februar 2014.

    Genau zu diesem Zeitpunkt wird auch die Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für Spieler verfügbar sein, so Sony Computer Entertainment Japan Präsident Kawano, und Besitzer der PlayStation 3 -Version haben die Option ihr Spiel kostenlos auf die PlayStation 4-Version hochzustufen!

    Hier gabs die Infos
     
  2. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Besonders der letzte Satz gefällt mir^^
     
  3. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Da stellt sich die frage ob das dann ne abwärtskomparibilitätsversion ist, also quali von ps3 oder die neue als download kostenlos ist! Weil wenns die neue ist, hol ich mir das jetzt auch schon!!! Die neuen spiele sollen nochn stückchen teurer werden als sie jetzt aktuell sind....
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Da die PS4 eine komplett andere Hardware-Basis hat (x86 statt Cell-Architektur) wird es wohl kaum die PS3-Version sein, auch weil es ziemlich lausig wäre die mäßige Grafik auf ne brandneue Konsole zu übernehmen. Wird wahrscheinlich ne Portierung der PC-Version von der Grafik-Quali her sein. Und wenn ich mich richtig erinnere sollte zum PS4-Release auch der DirectX11-Patch für PC kommen. Naja, mal sehen ^^