About Fourteen!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sandmann, 3 Juni 2009.

  1. Sandmann

    Sandmann Sandworm

    Hier möchte ich ein Thread eröffnen um Bilder/Videos/gerüchte unseres Lieblingsspiel nachfolgers zu posten! Ihr seit herzlich eingeladen hier ebenso Bilder/News zu posten die ihr finden!

    Hier ein Bild was ich gefunden habe.

    [​IMG]

    Und natürlich auch den Trailer fals ihn jemand noch nicht gesehen hat!

    !!Trailer!!

    Im Bild kann man demutlich alle 5 Rassen erkennen die man auch aus dem XI teil kennt. Im Video wird zwar gesagt das

    "On a Forgotten page of eternity There lies a land embraced by mighty gods.
    Her name... Eorzea"

    Der trailer könnte auch ebenso eine erweiterung von FFXI sein. Meiner Meinung nach spielt das auf Vana'diel jedoch nicht auf den Kontinenten die wir kennen. Shi hatte mal eine Karte gepostett mit einer der Ursprungskarten Vana'diels, da ist auf jeden fall noch potenzial.^^ (kann diese jedoch gerade nicht Finden)

    LOLOLOLOLOL^^

    Ein paar seiten habe ich schon gefunden die sich mit FFXIV befassen. Unter anderem auch die Offizielle seite von SE.

    Seite von SE
    FF XIV AH
    Kommt für PS3 und PC zum release!

    Worüber die leute nachdenken find ich gut! So das wars mal als erstes.
     
  2. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Zu dem Bild:
    Der/die mittlere Mithra an dem Tisch rechts vom WHM sieht für mich jedenfalls eindeutig männlich aus. Eventuell ein Hinweis auf spielbare männliche Mithras.

    BTW gibt es im Süden des Main Kontinents das "offizielle" Ursprungsland der Mithra und wohl ganz im Norden des Kontinents das Land der Orcs. Mal so als Anmerkung. Persönlich würde ich es jedenfalls nicht schlecht finden, wenn man XI irgendwie in XIV übernehmen könnte, aber das is wohl nur Wunschdenken.
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also mieze...ich hab kein plan, wo du in dem oberen bild bei sandmann etwas männliches an den mithras erkennst...aber naja^^ es wäre schon nicht schlecht auch mal männliche spielen zu können, evtl gäbe es dann weniger mantras ;P
     
  4. Sandmann

    Sandmann Sandworm

    Interview mit SE!!!



     
  5. Erell

    Erell Gast

    Habs life mitverfolgt.
    Schade, dass sie daraus nur Q/A zu XIV gemacht haben. Hab bei den Antworten auch nichts anderes erwartet. Sie können im Grunde nichts großartig anders machen, als bei FFXI.
     
  6. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Im Grunde nix anderes als ich erwartet/befürchtet habe:

    Q: If I’m new to the MMO genre, why would I choose FFXIV over other games?

    A: We believe that players will fall in love with the world & story that we have created.

    >_> JA goddamit, es ist so weilsn dämliches FF is >_> war bisher mit jedem Teil so, ich kann noch nichmal wirklich sauer sein weil .....

    und kats, schau dir dochmal das Bild auf der offiziellen Seite an, da ist es etwas größer.
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich hab es vergößert gesehn mieze^^ ich seh da dennoch kein eindeutig männliches mithra wesen o_O
    welche von den beiden meinst du denn? den in der mitte?
     
  8. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich würd mal sagen die/der an dem Tisch sitzt. Hat schon irgendwo nen männlichen touch.
     
  9. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Das sind ja auch keine Mithras, sondern sehen nur so aus. Kann ja gut sein, dass die Rasse ne komplett andere Hintergrundgeschichte haben wird als bei FFXI.
    Wär schon sehr Fantasy-los wenn, sie einfach nur den Namen der Rasse abändern und alles andere gleich lassen.
     
  10. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    eigentlich hat sich FF ja auch dadurch ausgezeichnet, dass sie immer ne neue welt entwerfen, außer ffx-2 (man beachte, nicht ffx-ii). kann mir das auch nicht so recht vorstellen. nun überlege ich, ob ich ne ps3 oder einen neuen pc kaufen soll. naja, auf jeden fall mal anfangen zu sparen, dass ich 2012 wenn es dann w i r k l i ch erscheiont, fertig bin.
     
  11. Sandmann

    Sandmann Sandworm

    FFXIV Titel Music MP3

    FFXIV Online - Wants and expectations

     
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
  13. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Coole Infos........ich freu mich sehr auf neue infos...........
    kanns schon kaum noch abwarten^^
     
  14. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hier mal ein bisschen Spekulation aus Eorzeapedia

     
  15. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    am schönsten sind doch die spekulationen ^^

    die Mithra da sieht für mich btw auch männlich aus und wer es noch nicht gemerkt hat:

    gaaaaanz rechts aussen sitzt mein Elyrion am Tisch :hueb:


    Ich hoffe echt, dass ich die Beta zocken kann. sieht alles so vielversprechend aus :3
     
  16. Sandmann

    Sandmann Sandworm

    Hört sich doch schon mal ganz gut an^^. Evtl wirds ja wirklich was mit dem Release 2010.
     
  17. Sandmann

    Sandmann Sandworm