AION - wer ist wo dabei????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lorill, 28 September 2009.

  1. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Hallo ihr Schubser,

    nachdem es ja längere zeit ruhig um mich war dacht ich mir, ich melde mich mal wieder^^.

    Eig wollt ich nur anfragen, ob jemand von Euch atm in AION unterwegs ist - wenn ja, wärs cool wenn wir uns da ev mal wiedersehen würden^^

    Also was mich betrifft:

    Ich spiele seit freitag das game - und weiss mich im gegensatz du den verf.... WOW-Kiddies sogar zu benehmen (echt schlimm was da im chat abgeht atm).

    Also meine Daten bisher:

    Char: Leeron
    Rasse: Asmodier
    Klasse: Beschwörer
    Server: Balder (war am freitag der mit der geringsten Warteschlange^^)

    Wär schön wenn man sich bei AION wiedersieht^^

    Gruß
    Lorill
     
  2. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Update:

    Char : Lorill
    Rasse: Elyos
    Klasse: Beschwörer

    Server: Thor

    ...atm auf level 17 ...
     
  3. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Char: Elyria
    Rasse: Elyos
    Klasse: Templer

    Glaub war so bei 14 oder 15, aber die Warteschleifen schrecken mich arg ab. Asmodier hab ich derweil nur einen auf dem UK Server Gorgos wegen einem anderen Bekannten. Hab überlegt aber evtl auf dem neuen DT Server Lephar als Asmodier zu starten.
     
  4. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Char: Suzuka
    Rasse: Elyos
    Klasse: Templar

    Lvl derzeit: 19

    Die Warteschleifen waren letztens (Do. - Sa.) gar nimmer so schlimm, zu mindest für Thor-Verhältnisse ...
     
  5. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    muss ich auch sagen - gestern abend um 23 Uhr grad mal 20min Wartezeit...nichts im gegensatz zu den 2,5 Std am Donnerstag^^

    Naja - bin dies WE mit Bündniskämpfen bei GW beschäftigt, daher nur eingeschränkt bei AION unterwegs...
     
  6. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Im Moment auf Lephar als Asmodier unterwegs, da Thor immer noch zur Hauptabendzeit stark besucht ist trotz Maßnahmen von NC. Mit dem nachgepatchten Servertransfer-Dienst wird sich das vermutlich ändern, wobei ich hoffe, dass nicht alle wieder von den vollen auf die neueren Server wechseln ><

    Aber stimmt, ist schon besser geworden zum Glück :) Außerdem haben sich die WoW Schreier schon bissl wieder eingekriegt und die Leute haben sich damit abgefunden, dass Aion ein eigenständiges System besitzt.
     
  7. Asthi

    Asthi Gast

    1. Char: Asmir
    Rasse: Asmodier
    Klasse: Templer
    lvl: 25

    2. Char: Aquila
    Rasse: Asmodier
    Klasse: Zauberer
    lvl: 22

    Und jetzt kommt's beide sind auf Thor ^^ Vielleicht läuft man sich ja mal im Abys über den weg ^^
     
  8. Kali

    Kali Amalj'aa

    Rasse.: Elyos
    Klasse.: Templer
    Name.: Apeliotes

    Atm fröhlich am questen und craften ^^
     
  9. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    So viele Templar? Wundert mich echt, daß von 5 Leuten 4 als Templar herumwusln - außer bei Kali, der war ja schon immer ne Tanktasse ^^
     
  10. Kali

    Kali Amalj'aa

    Ist von euch eigentlich jemand in einer Legion?
     
  11. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Auf Lephar als Asmodier, ja - kleine feine Legion Darkblood mit echt netten Leuten.

    Als Templer auf Thor hab ich eine Legion, aus der ich austrete, sobald ich da wieder online gehe. Sind alle zu unfreundlich zu grüßen/verabschieden, jeder kümmert sich bloß um seinen Kram, Legions-PTs gibts quasi keine und wenn doch werden Leute einfach stehen gelassen... würg
     
  12. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Seit gestern auch als Asmodier auf Lephar unterwegs...Name etc siehe sigs
     
  13. Callist

    Callist Mandragora

    Callistra
    Level 29 Gladiator
    Server Thor , und ja die Warteschlange ist fast nicht mehr vorhanden,
    Legion CoMa :)
     
  14. Kali

    Kali Amalj'aa

  15. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Ja, der sieht doch mal net schlecht aus. Pionierset ist nice, aber ich glaub ich überspring´s und werd mich gleich nach dem Titaniumset umschauen.

    Aber warum +MP-Item? Oder ist das nur wegen der Magie Verteidigung?
     
  16. Kali

    Kali Amalj'aa

    Jo wegen der Magie ressi man bekommts nach 20 doch öfter mit magie zu tun hab ich bemerkt.
     
  17. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    So schauts bei mir inzwischen aus: Klück

    Ich sag besser net wie sehr ich mir dafür die Hacken abgerannt hab. Jetzt geh ich auf die 30 zu und das Abyss ruft mich schon zum farmen... aber wenigstens kann ich am Bogen sparen, der reicht für einige Stufen


    Und noch zwischendrin ein Screenshot: Klück
     
  18. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    net übel^^

    ich hab mal wieder null Freizeit fürs daddeln... Arbeit bringt mich atm um die komplette Freizeit...dazu noch das blöde ewige zur Reha & Krankengymnastikgerenne wegen meiner rausgeschlagenen Kniescheibe...*knurr* - naja...ev wirds im Nov wieder besser
     
  19. Kali

    Kali Amalj'aa

  20. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    1.: Das erklärt, warum ich dich seit Tagen nimmer auf Thor gesehen hab

    2.: Du mußt mir auch alles nachmachen, was? ^^

    [​IMG]