Allone ist wieder da *_*(Rückkehrer? xD)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Allone, 17 November 2013.

  1. Allone

    Allone Cactuar

    Hallo Liebe Schubser,
    ich hab mit loki und öhm..... war es Kats? xD ka geredet und sie meinten ich sollte mich ma wieder neu bewerben *_*
    Also die Bewerbung ist eigt. die gleiche wie früher (ka find sie nicht sonst hätt ich hier nen link reingepackt^^)
    Ich spiel FF14:ARR wieder aktiv seid Beta PH.3
    Ich bin nun 24 Jahre alt xD.
    Erfahrungen liegen bei mir bis Coil T1 (clear xD)
    PLD,BRD,DRG hab ich atm. auf 50. DRG und PLD mit relic ausgestattet.
    Hobbys müssten die gleichen sein wie damals: Feuerwehr,Mittelalter, Musik und Airsoft(das müsste sogar neu sein xD)
    Bei Fragen und Beschwerden einfach melden.

    Euer Allone Leonhard *_*
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ja,das war ich xD also dann mal welcome back allone. als rückkehrer musst nich auf nen trialplatz warten, sondern wirst gleich als probemitglied aufgenommen. das aufnahmeverfahren dürftest ja eig noch kennen. laber einfach nen mssm im spiel an wegen einladung.
     
  3. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Hey Allone, ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht in die Gesellschaft aufgenommen wurdest :(
    Leider haben sich die Leute kein wirkliches Bild von dir machen können, da sie so gut wie nichts von dir mitbekommen haben. Wir wünschen dir dennoch weiterhin im Spiel viel Spaß und falls du Lust hast, kannst du gerne weiterhin in Kontakt mit uns bleiben und nach Hilfe fragen, solltest du welche brauchen.

    Lg Kats :3