Amdapor

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Mereldan, 21 Oktober 2013.

  1. Mereldan

    Mereldan Dravanna Ex-Schubser

    Hallo,

    ich würde gerne regelmäßig Amdapor intern gehen und suche dafür noch einen Heiler und 2 Schadensklassen (am besten einen Nahkämpfer und einen Fernkämpfer) wäre aber auch egal!
    Selber spiele ich Paladin und bin intern immer sehr wiperesistent!
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    hattest du das geplant um das wöchentliche limit an mythologiepunkten voll zu bekommen? oder auch für physologiepunkte, wenn das mythologiekonto voll is?
    und wie oft hattest du das ungefähr geplant? interesse hätte ich nämlich schon, nur eben nich jeden oder jeden zweiten tag, weil irgendwann hängt einem das echt zum hals raus^^
    und man könnte ja auch mit wanderer's palace abwechseln, wenn man nich mehr auf das amdapor gear aus is :)
     
  3. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Würde gerne als DD-Nahkämpfer mit, wenn es zeitlich passt
     
  4. Mereldan

    Mereldan Dravanna Ex-Schubser

    Genrell ist es mir egal ob mein Konto voll is! Ich gehe gerne mit euch in inis das ist immer lustig! Bin auch für jede andere Ini zu haben! Schreibt mich einfach an wenn ihr und ich on sind dann stellen wir schon etwas an!
     
  5. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Ich wäre gerne als dd (beschwörer, equip müsste reichen) dabei! Kann grundsätzlich ab 20:45 Uhr online sein.... Außer ich hab Dienst oder Training( bei Training nur später, Dienst garnicht)! Ab Moin hätte ich Zeit.