Es gibt zu viele Charaktere mit Pinken haaren (ich erinner mich an charaktere zu 90% über ihre Haare) ... Mir sind zu viele Nmaen eingefallen aber ich denke es ist: Nono aus Aim for the Top 2! (der Eng. Titel ist Diebuster)
Zweites Bild: Gleicher Anime, aber andre Figut, sollte leichter sein: WIe heist der Anime mit diesem Crossdresser?
Schuss ins blaue: Tsubasa – Reservoir Chronicle? und der Type war glaub ich der Magier??? und heisst Fye?
Is meins denn wirklich wieder so schwer? >.< Tipp: Sie ist ein Nebencharakter und man kann im Bild an den Zähnen erkennen zu was für einer Rasse sie gehört (den korrekten Namen will ich allerdings wissen^^)
ganz vergessen Zu faul zu tippen daher Copy&Paste für den 2ten teil der Frage Sie ist aus Trinity blood: Was sie ist: Astharoshe Asran, Vizegräfin von Odessa und Herzogin von Kiew, meistens aber einfach nur Asthe genannt. Eine Agentin des "New Human Empires", das Kaiserreich der Methuselah, die undercover arbeitet. Asthe ist eine stolze Methuselah, die es hasst, wenn man sie einen Vampir nennt; sie sieht das als eine Beleidigung an. Menschen sind für sie ein abstoßendes Volk, Astharoshe betrachtet sie als minderwertig, da sie im höchsten Maße aggressiv sind und eine eindeutig geringere Intelligenz aufweisen. Allerdings scheint es so, als entspringen diese Vorurteile der gekonnten Propaganda des Kaiserreiches und ihr mangelndes Verständnis für Menschen und den geringen Kontakt, den sie bisher hatte.
Asthes Waffe ist ein Relikt aus der sogenannten Lost Technology namens Schwert von Gae Bolg. Dabei handelt es sich um eine Waffe die ionisiertes Xenon-Gas verwendet, wodurch es eine hohe Dichte erschaffen kann, zusätzlich ist die Klinge aus Plasma, welches mit Leichtigkeit durch sämtliches Material geht, aufgrund ihrer hohen Temperatur. Das Schwert von Gae Bolg wird als stärkste und mächtigste Nahkampfwaffe der Lost Technology angesehen.
Nehmen wir mal einen meiner alten favoriten Dieser Manga ist jetzt nicht steinalt, aber auch nicht mehr gerade neu Ich habe ihn vor etwa 10 jahren das erste mal gesehen&gekauft. Diese Serie, obwohl den shoujo serie zugesagt, hat mehr die Hand gewechselt innerhalb meines Freundeskreises als jede andere Serie bis heute . Und auch für mich ist er heute noch einer meiner Favorieten. Es gab auch ne ANime umsetzung, die auch in Deutschland ausgesstrahlt wurde, aber die fand ich nicht ansatz weise so gut wie den manga. Ich will den Namen des Mangas (oder Anime). Er ist ziemlich bekannt daher sollte das nicht schwer sein Ich habe dieses Bild gewählt weil die Mangaka (weiblich) in einer Fußnote extra erwähnt hat wie stolz sie darauf ist das sie den Hintenr so gut hinbekommen hat auf diesem Bild
vom zeichenstil her tippe ich auf Kamikaze Kaitou Jeanne. den manga hab ich nie gelesen aber die tv serie kenn ich.
Schwerer Fehler Der Manga ist deutlch besser als die Serie. Aber ja, Kamikaze Kaitou Jean ist richtig