Anime/Manga-Quiz

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 13 Dezember 2006.

  1. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Anime: Shinigami no Ballad
    Die Katze heißt Daniel und ist der Begleiter von Shinigami Momo, die die Seelen der Verstorbenen abholt um sie ins Totenreich zu führen und den Hinterbliebenen hilft mit der Trauer fertig zu werden.

    Falls korrekt, gebe ich wieder ab zur Freirunde ^.^
     
  2. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    100% richtig war ein etwas ruhiger aber schöner anime ^^ okey freirunde
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Dann versuch ich mal wieder mein Glück und hoffe dass es nicht gleich wieder instant gelöst wird ^^;
    [​IMG]
    Anime und Name der beiden bitte.
     
  4. civer

    civer Dullahan

    Wieso nimmst du dann sowas offensichtliches wie etwas aus der Tales of reihe?-.-" Man muss nur einen kennen und dann erkennt man alle allein an den Frisuren und Klamotten
    Tales of the Abyss
    weibchen->Tear Grants
    männchen->Luke fon Fabre

    Falls richtig: Freirunde
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Weil ich bisher nur Abyss kenne und das daher nicht wusste? xD

    Stimmt alles ^^; Von daher mal wieder Freirunde...
     
  6. civer

    civer Dullahan

    Tales of ... ist eine sehr bekannte J-RPG Reihe. Zusammen mit Final Fnatasy und Dragon quest eine der größten. Und zu vielen davon gbits animes - man kann sie immer an der Mode der Charaktere erkennen :)

    Ich mach doch selber weiter:
    Diesmal aus der Koranische Spate, also eigentlich ein Mahnwa - eine der wenigen Serien die ich noch lese (hab schon seit einiger Zeit nichts neues mehr angefangen und lese auch nur noch wenige der alten, aber das hat sich gehalten :) und zu recht) Ich gebe euch einen der erfolgreichstne Manwhas:

    [​IMG]

    Un d dafür will ich wissen wie die Serie heißt :)
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Noblesse
     
  8. civer

    civer Dullahan

    truely
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich geb wieder ab zur Freirunde 8)
     
  10. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Gut gut .... dann stelle ich mich mal wieder der herrausforderung gegen Kats und natürlich auch denn anderen^^

    [​IMG]

    Ich hätte gerne den Namen davon
    Wie der Hautchar Heißt und welchen Namen er von den anderen Menschen erhalten hat( das ist nicht so wichtig wäre aber der "hardmod" sozusagen)

    Auf auf ihr anime fans!
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    oh mann Nowa...
    ich habe gestern angefangen diesen Anime zu schauen xD
     
  12. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    es gibt nicht genuch animes aus dieser welt .... ich bekomme zumindes langsam das gefühl das es so wäre
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Anime: Sword Art Online (kurz: SAO)
    Hauptchar: Kazuto Kirigaya (RL), Kirito (IG)
    die anderen Spieler nennen ihn einen Beater (Mischwort aus Betatester und Cheater)
     
  14. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    100 punkte ^^

    Du bist dran kats ^^
     
  15. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich geb ab zur Freirunde...mal wieder^^
    Versuchs doch einfach nochmal Nowa :p
     
  16. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Ich stelle mich wieder einmal der Herrausfoderung =)

    name des animes Reicht.
    Bonus Name der 2 Hautcharaktere

    [​IMG]
     
  17. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Anime: Sora no Manimani

    hauptchars: Saku Oyagi (männl.) und Mihoshi Akeno (weibl.)

    wenn richtig freirunde :3
     
  18. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    wie immer mal wieder richitg ^^
     
  19. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hihi

    Ich denk mal Gazu wirds erkennen oder Pan:

    [​IMG]

    Name das Animes und der beiden Chara ^^
     
  20. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Gazu kennts nid aber es bleibt in der Familie

    Anime: Kite
    Chars: Sawa, Oburi

    cooler anime btw - lang leben die dctp nächte auf vox \o/