dann schau ich mal ob ich was finde dass kats nicht kennt xD wer weiß aus welchem anime sie sind und wie sie heißen? ^^ Den Anhang 47 betrachten
da hier ewig keiner genatwortet hat, versuch ichs mal wieder Anime: Grimm's Märchen oder auch Grimm Masterpiece Theater und die Beiden heißen Schneeweißchen und Rosenrot, genauso wie das Märchen der Folge
Dann versuch ich mal wieder mein Glück ^^ In der Hoffnung dass es vielleicht mal wieder kein instant wird aber es jemand kennt xD Anime/Hauptchar-Name bitte (sind gleich)
3 Monate und es hat sich noch keiner beschwert? xD Naja, neues Jahr, neues Glück ^^ Das alte war wohl doch etwas zu schwer... Gewesen wäre es: Akazukin/red riding hood Chacha mit dem Hauptchar Chacha ^^; Ich versuch's noch mal Und dieses mal was ganz besonderes: http://img.kienai.de/quiz/quiz.mp3 Ist das Opening-Theme vom gesuchten Anime, stümperisch von mir eingespielt um jegliche Referenz oder Tips zu unterbinden ^^ Ist definitiv nicht perfekt, aber sollte erkennbar sein. Ich möchte bitte die Namen der Hauptfigur und deren Mutter sowie den Anime-Namen. Bin gespannt ob das jemand anhand von meinem Geklimper erkennt xD
das ist mal n richtiges quiz hat jmd vone uch ne ahnung was das für ne figur ist? (ich hab selbst keine ahnung )