Dachte zuerst "Gift - Eternal Rainbow", aber da is der Zeichenstil anders. Also hab ich auch keine Ahnung. ;(
So ich lehne mich mal ganz weit ausem fenster^^ und sage nur "Pianist" <-der name war mal länger hab aber keine ahnung wie der genau heißt^^ mehr weis ich nicht^^ und wenns das ist hab ich gehört das es sogar ein Hentai sein soll. Ne freundin meint grade das es wohl von dem/der Zeichner/in von Ah my Goddess is. Wenn ich falsch liege hab ich nix gesagt^^
gut sagen wir mal so^^ der einzige anime der mit pianos zu tun hat den ich kenne aber nie geseeh habe ist "The Perfect World of Kai" wenns nicht stimmt passt aber wenns stimmt hab ich überhaupt keine ahnung wie sie heißt oder was ihr problem ist^^
Die haben Trainingsanzüge an, glaub das gilt netmal als Ecchi. ^^ Anyway, Chibi lös auf, is ja öde wenn keiner es weiss.
ihr kennt ja echt gar nix... ; ; lös ich halt auf /sigh... die werte "dame" heißt hibiki amawa, der anime "I My Me! Strawberry eggs" (das meinte ich mit stranger titel ^^; ) und das "kleine" geheimnis ist, dass "sie" ein er ist XD allerdings nicht aus irgendwelchen pädophilen gründen, sondern nur um von der durchgeknallten "ich lass nur frauen unterrichten"-Rektorin einen job zu bekommen ^^; mach weiter wer will
will das auch mal versuchen, weobei ich mir beu euch cracks nich all zu große hoffnung mache das ihr da groß rätzeln müsst. der anime is mit mein lieblings anime... da ich ka hab was das fürn schwierigkeitsgrad ist möcht ich nur von euch wissen wie das gute stück heißt... außerdem fällt mir sonst nix ein was ich dazu fragen könnt
ich glaub du kannst auflösen oO ich kenns ned... und da sich so lang keiner gerührt hat sonst wohl auch keiner ^^;
sorry, ich glaub ich mach das nieee wieder ^^ das is aus Patlabor the Movie ^^ das sind beides Cops sie ist Labor pilotin und sie stehn grade im Tomaten garten von ihm Oo ^^