Aprilscherze 2011

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 2 April 2011.

  1. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    So, für alle die "gestern" nicht im Forum waren archivier ich hier mal das Späßchen mit dem ich heute Al und vielleicht auch den ein oder anderen Forums-Besucher geschockt habe.
    [​IMG]

    Und die Shoutbox-Kommentare dazu auch noch ^^
    Noch mal sorry Al für den Schrecken den ich dir eingejagt hab, war nicht meine Absicht ^^;

    Habter noch andere Aprilscherze gefunden oder seit ihnen auf den Leim gegangen? Her damit! ^^
     
  2. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    War echt nett schlecht. War der einzige Aprilscherz auf den ich gestern rein gefallen bin.

    Bei mir in der Arbeit gab's einige gute Scherze. Für unsere Kunden gab es diesen hier:

    http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=119342

    Der steht in guter Tradition. Am besten fand ich vor einigen Jahren die Ankündigubg unsere Informations-Datenbank (sowas wie die Knowlage Base von Microsoft) als Hörbuch raus geben zu wollen. Es gab sogar bereits einen Artikel zum Download.

    Intern ging die gefakte Kundeninformation rum, dass eine unserer Anwendungen zukünftig per Spracheingabe gesteuert werden kann incl. Anweisungen wie man sie auf die eigene Sprache anlernen kann. Man hätte nur die Datei Sprich_mit_mir_SDD.exe runterladen müssen.
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    mal ne blöde frage:
    wieso wurde bei mir der banner nicht so dargestellt? ich dcahte ich hätte das verpasst aber da alva nach mir gepostet hat, kann das ja nid sein. ich habs auf jeden fall normal angzeigt bekommen o_O
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    browser cache? kann sein dass dein browser so "blöd" war und die änderung nicht gemerkt hat.
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    firefox ist also schuld - naja ok, muss ich halt mit dem screenie vorlieb nehmen XD
     
  6. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba