Aufräumen des Questlogs

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Maestro, 29 Januar 2017.

  1. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Huhu,

    da ich schon seit längere Zeit ein paar nervige Quests mit mir rumschleppe und die endlich hintermich bringen möchte, dachte ich, dass ich da ein MS-Event raus machen.

    Ich müsste als 50er Quests noch folgenden fertig machen:

    Eine neue Bedrohung, Ramuh, Shiva und Ifrit.

    Hier würde ich gerne als DRK (aktuell lvl 53) mein Glück versuchen, wenn es zu schlecht ist dann wieder als DRG

    Als 60er Quests hätte ich noch:

    Eine neue Bedrohung Bismark und Ravana
    Eine Ikone erwacht
    Diadem

    Hier würde ich ausschließlich als DRG mitgehen.

    Sollten sich hier genug finden, kann man nach einen Termin schauen.


    Dabei bzw. als Helfer Angeboten.
    Ich habe erstmal keine Jobs eingetragen, das kann man später noch klären, sollten ja von allem etwas dabei haben, kommt glaube ich auch auf den Content an

    Maestro
    Kats
    Al
    Alysanne
    Haggy
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich helf gerne :)
    Die Inhalte sollten ja gut zu bewerkstelligen sein^^

    Und mit ner Schubser-Truppe ist es gleich doppelt lustig :D
     
  3. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Diadem wollte ich zumindest auch einmal gemacht haben :)
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Diadem gibt es zur Zeit nicht. Das wird von SE überarbeitet.
     
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    ah okay, war lange raus, gar net mitbekommen.
    DerRest ist ja noch genug^^
     
  6. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Falls es hier noch Interesse dran gibt. Bin derzeit dabei Content aufzuholen. Mir fehlen alle Primals Ex ab Bismarck sowie bissl Alexander und was sonst noch an neuem Content dazu kam. Zudem kann ich in sehr vielen Bereichen noch den Noob-Bonus anbieten.
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ist die Frage, wann Maestro das hier mal angehen möchte^^ Ist ja so gesehen in erster Linie sein Projekt :)
     
  8. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    jop aber fands doof neben seiner anfrage hier wieder ein neuen thread zu eröffnen wenn es im prinzip um das selbe geht ;)
     
  9. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Könne wir gerne zusammen machen, ich war etwas ruhiger hier, weil sich nicht soviele gemeldet haben.
    Von mir aus kann es jeder Zeit losgehen.
    Alexander (normal) brauche ich auch noch etwas, habe da bisher nur die erste beiden Sachen gemacht
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich bin gerne zum Helfen mit dabei, wenn ich Zeit habe.
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Na dann geh doch einfach mal an die Terminplanung @Maestro , sonst wird das hier nix ^.-
     
  12. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Okay erster Vorschlag Samstag 25.02.2017 ab 20:00 Uhr :p
     
  13. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Schlechter Termin. Da wird voraussichtlich sephi ex stattfinden.
     
  14. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Und bei mir ist es unsicher ob ich an dem Tag Internet habe. Plus ich befinde mich gerade beim Umzug. Der wird definitiv noch bis 28. gehen. (Natürlich nicht ununterbrochen)
     
  15. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Okay, dann Sonntag 26.02.2017 oder Samstag 04.03.2017
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Samstag 4.3. werde ich nicht zugegen sein, da bin ich RL verplant^^
     
  17. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Ich habe den 1 Post mal erweitert, sobald sich noch 2-3 Helferlein melden werde ich auch über Doodle eine Terminplanung starten.
     
  18. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich melde mal Haggy als Helfer (SMN) mit an. Der kommt überall mit wo es Punkte geben könnte