Belvina stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Belvina, 26 Dezember 2018.

  1. Belvina

    Belvina Queen Bitch Of The Universe! Leitung

    Charakter:
    Belvina Armstrong
    Huhu ihr,
    Ich stell mich nun auch mal vor ;)
    Mein name ist Lena & bin seit neustem 24 jahre alt.
    Weiß grade nicht was ich sonst noch sagen soll, also falls es fragen gibt einfach fragen.
    Freue mich ein teil eurer gemeinde bleiben zu können :)
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hi Belvi, und willkommen im Forum ^^ Wenn ich das richtig sehe durftest du die Umfrage überspringen und bist jetzt direkt ein "echter" Schubser geworden, von daher Glückwunsch dazu ^^
     
  3. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Das ist richtig und auf meinem Mist gewachsen bzw. der Ylle Weihnachtsamnestie ♫

    Du bist regelmäßig da und hast dich ganz gut eingefunden, daher packen wir dich einfach direkt dazu und überspringen die Umfragestatistiken.
    Willkommen im schubsenden Club, Kupo
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Hiho, willkommen und viel Spaß in diesem Irrenhaus! :D
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich bin zwar ein beschissener Reiseführer, aber dafür hatten wir ne tolle Aussicht :D


    ffxiv_05122018_230010.jpg
     
  6. Belvina

    Belvina Queen Bitch Of The Universe! Leitung

    Charakter:
    Belvina Armstrong
    Naja eigentlich hab ich nur deinen rücken gesehen... du hattest ne schöne aussicht ;)
     
  7. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    He, einen derart blauen Umhang kriegt man nicht alle Tage zu Gesicht. :D
     
    Shi Talya gefällt das.
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    sag ich doch - schöne aussicht xD