Bewerbung Crizzy

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Crizzy, 8 Oktober 2010.

  1. Crizzy

    Crizzy Mandragora

    Hey Leute,

    Freut mich das ihr auf Lindblum vertreten seid :)! Und auch einige bei sind die ich noch kenne!
    Wie ihr schon von Honey mitbekommen habt, bewerbe ich mich jetzt auch hier.
    Also mein Name auf dem Server ist "Wild Crizzy", hatte erst nen char auf nem
    andren server aber der war mir zu "ausländisch" ;)...
    Kennen mich bestimmt noch ein paar Leute von Odin ( da hieß ich Chrizyy ).
    Wär nett wenn ihr mich auch aufnehmen würdet und wir zusammen FFXIV
    erkunden können.
    Wie Honey schon erwähnt hat, spielen wir die meiste Zeit zusammen.
    Joa sonst fällt mir garnix mehr ein so, was ich atm noch schreiben könnt.

    Dann bis bald ( Im Game ) hoffentlich !!

    Greetz Crizzy

    Grüße an alle die mich schon kennen ;D.
     
  2. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Hallo und erst mal herzlich Willkommen im Forum.

    Ich glaube mich an dich aus FFXI zu erinnern. Ich war dort als Kailey unterwegs und ich glaube mich zu erinnern, dass du auch in starComa Dynamis dabei warst und mit Whitehoney immer im Doppelpack unterwegs warst. Wenn du der bist an den ich denke, dann freue ich mich dass du hier bist. Whitehoney habe ich bereits eine Empfehlung ausgesprochen.

    Kannst du dich an mich noch erinnern? Ich glaube wir waren während Dynamis auch im TS zusammen.
     
  3. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ahoi, :muh: und willkommen!
     
  4. Crizzy

    Crizzy Mandragora

    Jup kenn dich noch ;) Hast glaub ich meist gepullt in Dynamis und waren auch öfter im TS.. Hast mir glaub auch damals einiges zum pullen erklärt wenn ich mich recht erinnere. Hatten ja kurze Zeit nach starcoma dann auch ne dyna ls, die recht gut lief "vorerst"... naja egal

    Freut mich dich bald in ffxiv wieder zu sehen und würde mich über ne Empfehlung feun ;)

    ps: sind eigentlich noch nen paar "alte kollegen" aus ffxi schon in ffxiv unterwegs, die man noch kennen könnt(zB aus starcoma)?
     
  5. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Dann erinnere ich mich richtig. Also hast du hiermit eine Empfehlung von mir. Du und Whitehoney könnt jederzeit einen der Anführer ingame anquatschen (falls ihr uns findet) für eine Perlenübergabe hätte ich fast gesagt. Für eine Einladung in den Kontaktkreis, wie man hier so schön sagt.

    Ja es war eine schöne Zeit damals in Dynamis. Aber jede Zeit ist mal vorbei und nun brechen neue Zeiten heran. Aus Dynamis selber hab ich zwar noch kaum jemanden gesehen, aber von alten Bekannten aus FFXI laufen hier eine Menge rum. Das Problem ist sich an die neuen Namen zu gewöhnen und sie zu den alten FFXI-Namen zuzuordnen. Ich hab mir ja auch eine ganz neue Figur zugelegt. :D