Bewerbung Kayrin Perl

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Otaku, 11 März 2012.

  1. Otaku

    Otaku Mandragora

    Einen wunderschönen Guten Abend,
    Ich bin der Otaku im RL, bin 22 Lenzen jung, Freiberufler und schreibe Kurzgeschichten, Gedichte und experimentelle Texte, ältere Texte von mir kann man hier lesen, ich halte diese Seite allerdings nicht aktuell. Ich habe diese Linkshell gefunden, als ich nach Hilfe für FFXIV gesucht habe. Ingame heisse ich Kayrin Perl, habe in Gridania angefangen und bin eine kleine niedliche Thaumathurgin.
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hiho Kayrin ^^

    Der Form halber auch im Forum willkommen, wir hatten ja schon im TS das Vergnügen ^^

    Da wir noch keine 3 Trials haben können wir dich direkt aufnehmen, Neytiri, meine Wenigkeit oder einer der anderen Perlensäcke lädt dich ein wenn wir dich IG sehen ^^

    Willkommen im Chaos~
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Otaku is dein RL Name? zumindest entnehme ich das so deiner Bewerbung^^ woher kommt das denn? bzw welche Nationalität is das? :3
    sobald ich dich morgen mal online sehen sollte, schieb ich dir n Wappen rüber :)
    Willkommen bei uns :D
     
  4. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Von mir ein herzliches willkommen - über dein Namen bin ich auch sehr verwundert. Ich dachte, es wird in den meisten Fällen damit Leute bezeichnet, die sich voller Leidenschaft einer Sache zuwenden und zumeist in Verbindung mit Anime & Manga gebracht wird.

    Hast du japanische Wurzeln? Wenn ja, bring' mir bitte alles bei was du weisst damit ich in 300 Jahren vielleicht mal ein JP Import Game durchspielen kann und zugleich auch noch verstanden habe, was mir in Textform da präsentiert wird. :D
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    naja, so positiv wie hier bei uns im "westen" ist das bild der Otakus in japan nicht, wobei sich das schon gebessert hat. hierzuland wird damit aber in 99% der fällen immer ein anime/manga fan bezeichnet. im grunde genommen kann man das mit nem Nerd gleichsetzen weshalb das oftmals aucha bwertend gemeint sein kann. o-taku hingegen ist eine form der anrede und bedeutet irgendwie sowas wie ehrenwertes haus/ wohnung (nicht die eigene sondern einer anderen person). zumindest hab ich das damals so gelernt xD


    wie auch immer. Auf jeden fall herzlich willkommen im Forum ^^
     
  6. Otaku

    Otaku Mandragora

    Otaku ist mein offiziell eingetragener Künstlername ^_^ .
    Ich hoffe ich schaffe es heute online zu kommen, da mir gestern ein weisheitszahn gezogen wurde :(
     
  7. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    auch von mir mal herzlich willkommen hier ^^

    is das so schlimm ? das steht mir auch noch bevor...oh gott ich hab angst ;_;
     
  8. Otaku

    Otaku Mandragora

    um ehrlich zu sein, es war gar nicht schlimm bei mir. 2 spritzen und nichtmal 10 minuten später war der weißheitszahn (oben rechts) rausgehebelt. hab heute sogar schon feste nahrung zu mir genommen^^
     
  9. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Willkommen auch von mir, Otaku! ^^

    Weisheitszähne sind net so schlimm. Das Schmerzhafteste ist/sind die Betäubungsspritze(n), besonders wenn es ein Weisheitszahn im Unterkiefer ist, weil da mehr Nervenbahnen durch laufen. Aber beim eigentlichen Zahn ziehen merkt man außer den mechanischen Bewegungen (ziehen und hebeln) nix mehr. ;)
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Perle übergeben, willkommen im Chaos ^^
     
  11. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hi Otaku.

    Deine abstimmung ist beendet und ich muss dir mitteilen das du nicht in die Shell aufgenommen wirst. Tritt bitte bei nächster gelegenheit in game aus der Shell aus.



    Viel spass weiterhin in Final Fantasy XIV
     
  12. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    Wie geil ist das Otaku als Künstlername.. hmm *sich einen überlegt* :D
    <- freiberuflicher Fotograf
     
  13. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    dann nenn dich doch nikon oder so xD