Bewerbung Keropin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von keropin, 4 Januar 2011.

  1. keropin

    keropin Mandragora

    Hi mein name ist jen, bin 22, Student und wohne ... ehh... in far far away :O

    Uhm.. ich bewerbe mich hier bei euch, nachdem ich auf Wutai gestartet hatte, gewechselt bin, weil wegen ich eure LS in Foren gefunden habe und sie ziemlich interessant und ansprechend fand und der Name ist auch mal genial :O [ich hoffe ihr schubst keinen kleinen tarus aka. lalafells oO;](hui was für ein Staz, verständlich? xD)

    Ich kenne bisher, glaube ich, noch keinen von euch aus FF11 oder sonst woher o_O;
    Also kann ich auch nicht von jemanden vorgestellt werden, ich hoffe das macht nichts ^^

    Also ich habe bereits mehrere Jahre auf FFXI gespielt.. Server Bahamut.. dann Leviathan (wegen der Fusion und dem Studium habe ich dann aufgehört zu spielen.. war mir zu teuer) ^^ [War irgendwie so.. lvl 65+ Brd/nin oder Brd/whm kann mich kaum noch erinnern hehe]

    Hatte in der Beta bereits FFXIV gespielt (als Suzumiya Haruhi) und habe mich jetzt, zu weihnachten XD, dazu entschlossen FFXIV richtig zu spielen ^^
    (Geld ist auch wieder vorhanden, jedoch scheint es ja momentan eh free2play zu sein [YUHU XD])

    Wie gesagt hatte auf Wutai angefangen.. bin stolzer kleiner lvl 17 Druide o_O;
    Und spiele nun auf Lindblum eine kleine Thauma..dingens bumens.. kann mir den Name nicht merken ^^

    Ich hoffe ich komme schnell wieder auf ein nettes level 10+ o_O; (feste vornemung ^^)

    Zu meinen onlinezeiten: zur zeit habe ich noch ferien (yäääy) und kann demzufolge etwas öfter spielen.
    Ab dem 10 Januar kann ich dann nur noch von Donnerstags Abends bis Sonntags Nachmittags spielen (sollte aber hoffentlich genügen) ^^

    Wie ihr vielleicht merkt. bin ich ziemlich offenherzig und eine ziemliche labertasche.. war in meiner alten LS der Quotentaru und zugleich auch noch der Glücksbringer.. vllt. lässt sich zweiteres auf euch übertragen ^^

    Ich bin immer für ein nettes gespräch zu haben und für irgendwelche unternehmungen sowieso :D (ich bin übrigens sehr sehr ungeduldig, weswegen es sein könnte, das ich ein paar von euch ingame schon berlagern werde :D [Kero's Private Belagerung yay] ^^

    Ansonsten hoffe ich, wir schreiben uns bald ^-^
    gruß Kero
    AHH:
    Ingame-Name: Keropin Yukimura

    Ich hoffe ihr nehmt überhaupt noch Member auf O_O; und wenn ja hoffe ich, dass ihr mir die ehre erweisen würden, als trial member bei euch einzusteigen ^^
     
  2. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    hat sozi ne kleine schwester? *g

    /welcome im forum
     
  3. keropin

    keropin Mandragora

    Wer ist sozi O_O?

    und danke /bow :D
     
  4. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    dann mal willkommen im Forum. und das mit sozi soll manti selber erklären :D
     
  5. keropin

    keropin Mandragora

    Jetzt wird es gruselig :D *auf antwort wartet*

    Danke nochmal /bow
     
  6. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    1. sozi wohnt far far away (österreich)
    2. sozi tippt ganz gern mal neben die buchstaben
    3. er verwendet smileys
    4. yay

    und er ist älter als du, ein bisschen ^^
     
  7. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Erst mal auch von mir Willkommen im Forum.
    Im Moment arbeiten wir noch ein paar Trial-Member ab, daher können wir dich auf die Warteliste setzen bis wieder Platz ist.

    Versteh ich das richtig? Du hast extra den Server gewechselt um dich bei uns bewerben zu können?
     
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    willkommen im forum, labertasche ^^

    aktuelle nehmen wir keinen auf, kann dir leider nur die warteliste anbieten. wobei die meist recht flott abgearbeitet wird ^^;

    bis dahin kannste dich ja gern im forum tummeln oder uns ingame stalken ^^ kann mir vorstellen dass du dich sicher gut mit shalala (aka Shalindra) verstehen könntest, der hat schon aus gutem grund den titel "Textmonster" aufgedrückt bekommen :p

    €dit: damn, al war schneller xD
     
  9. keropin

    keropin Mandragora

    omg sozi klingt nach einem verwandten :D

    nur das mein far far away schon noch hinter den sieben bergen liegt o_O; und nicht in östereich.. das ist ja am popo der welt :D ein ganz anderes far far away (scheint wohl mehrere zu geben)

    smilie spam ist was tolles ^-^

    auch ein yay sager? yääy :D

    ach #lter ist immer gut xD
     
  10. keropin

    keropin Mandragora

    Also huhu auch an euch beide (ich hoffe wird jetzt kein doppelpost, wenn doch sorry ^^)

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf die warteliste setzen würdet und hoffe das ich euch dann bald auch joinen darf :D

    Bis dahin könnt ihr mich hier ja besser kennenlernen xD

    Und ja das kann man so sagen, auf wutai war ja nicht soviel los, eher bedröppeltes schweigen und da eure Ls irgendwie auf allen seiten auftauchte die ich durchforstet habe, dachte ich mir ich versuch es mal ^^

    Und irgendwoher kenn ich euren namen auch noch aus ff11 (aber ich denke wir waren auf anderen servern)

    und stimmt Shalindra schreib ich grad schon ingame bzw. mit ihrem anrufbeantworter (sie er, es? oO)
     
  11. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Unglaublich, ich wurde schon bereits Opfer eines Textattentats ingame - dabei habe ich nichtmal die verzehrten Hähnchenschenkel vom Abendessen verdaut gehabt. ^^

    Willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung - wird bestimmt noch ein wenig dauern, bis du evtl. als Trial Mitglied reinkommst, aber in der Regel geht es eigentlich recht zügig derzeit. :)

    Und natürlich bin ich männlich. Mensch, es gibt doch keine Frauen im Internet!! Das ist nur ein Gerücht, welches von irgendwelchen Leuten in die Welt gesetzt wurde.
     
  12. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

    Willkommen im Forum

    Zum Thema Taru-Glücksbringer...Auf meinem Server haben wir immer unseren BLM Taru sterben lassen, dann gabs immer guten Drop ^^ Das hat immer unser Anführer persönlich angeordnet =P Ich bin dafür dass wir das hier übernehmen, dieses Ritual wirkt Wunder!!!
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Einmal Warteliste, kommt sofort ^^

    und es wurde leider ein Doppelpost. Das nächste mal bitte den Edit-Button benutzen ^^;

    Shakugan no Shana fan? Klingt nach Wilhelmina ^^
     
  14. keropin

    keropin Mandragora

    aye :D ich dachte in der zwischenzeit hätte schon wer geschrieben (geht hier ja recht flott) ^^

    Und yap shalindra wurde belagert (jetzt grade jedoch nicht, muss meine 10 lvl heute noch schaffen xD)

    und das mit dem taru sterben lassen kenn ich nur zu gut ; ;
    Ich opfer mich ja gerne für die allgemeinheit (gute dropps sind immer gut xD)

    und Kero, de arimasu <- sagt Keroro aus dem Anime keroro Gunso

    Wie meine bekannten immer sagen (scho seit ich klein bin) "Du bist ein Alien-Frosch"
    und irgendwann hab ich dann mal den besagten anime geschaut.. und baboom.. ein alien-frosch! xD

    Wieso ich als frosch bezeichnet werde weiß ich nicht o_O; vllt. wege meiner grünen farbe yäy xD

    meine Erkennungsmelodie :D
    http://www.youtube.com/watch?v=K_ngWlBuoiI&feature=related1
     
  15. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen im Forum vom ehemaligen Quoten-Galka^^
     
  16. keropin

    keropin Mandragora

    Quoten-Taru grüßt Quoten-galka :D

    Und danke :D
     
  17. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Dann wünsche ich auch mal ein herzliches hallo und willkommen im forum :3
    fühl dich wie daheim^^
     
  18. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich erhebe Einspruch! Wenn was am Arsch der WElt liegt, dann das "far far away" in dem ich wohne. Frag mal Vincent/Kali oder Elyria. XD

    Ansonsten willkommen im Forum ^^
     
  19. keropin

    keropin Mandragora

    Wo liegt den dein far far away? XD

    awww und du machst model kits *_* boha ich liebe leute die sowas können.. ich wollte mich selbst auch mal an eins ranwagen.. habs aber bisher noch nicht getan... xD

    Aber ich sammel super liebend gerne gashapons (und mein freund hat sie bei ebay verkauft xD)

    hab leider nur noch mini bilder auf meinen blog ; ;
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das waren jetzt meine Lieblinge xD
    Naja und dann haben wir noch 2 fake dinger.. die wurden aber selbst angemalt.. sind aber bestimmt schon 5-7 jahre alt xD
    [​IMG]
    merkt aber direkt das sie fake sind.. aus gips komplett und direkt beim ersten aufstellen ist der kopp abgebrochen xD
    [​IMG]

    muss ich die zensieren o_O;? sind eh so verschwommen.. man sieht nix xD
     
  20. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    im hunsrück wohne ich ^^"

    und japps, ich baue seit einigen jahren modelkits und es ist gar nicht sooo shwer. man braucht nur geduld, etwas feingefühl und ne ganze menge am bastelzeugs XD

    schade das die bilder so klein sind :3 und nein,. musst du nicht zensieren :)

    btw, bist du dir sicher das das gips ist? ich denke eher es ist billig-coldcast, polystone oder son billig-resin aus thailand. gips wird an sich nicht für sowas verwendet (kratz mal mit nem sumpfen messer über die bruchstelle. gips bröselt in feinem staub ab)