Bewerbung Keropin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von keropin, 4 Januar 2011.

  1. keropin

    keropin Mandragora

    Hi mein name ist jen, bin 22, Student und wohne ... ehh... in far far away :O

    Uhm.. ich bewerbe mich hier bei euch, nachdem ich auf Wutai gestartet hatte, gewechselt bin, weil wegen ich eure LS in Foren gefunden habe und sie ziemlich interessant und ansprechend fand und der Name ist auch mal genial :O [ich hoffe ihr schubst keinen kleinen tarus aka. lalafells oO;](hui was für ein Staz, verständlich? xD)

    Ich kenne bisher, glaube ich, noch keinen von euch aus FF11 oder sonst woher o_O;
    Also kann ich auch nicht von jemanden vorgestellt werden, ich hoffe das macht nichts ^^

    Also ich habe bereits mehrere Jahre auf FFXI gespielt.. Server Bahamut.. dann Leviathan (wegen der Fusion und dem Studium habe ich dann aufgehört zu spielen.. war mir zu teuer) ^^ [War irgendwie so.. lvl 65+ Brd/nin oder Brd/whm kann mich kaum noch erinnern hehe]

    Hatte in der Beta bereits FFXIV gespielt (als Suzumiya Haruhi) und habe mich jetzt, zu weihnachten XD, dazu entschlossen FFXIV richtig zu spielen ^^
    (Geld ist auch wieder vorhanden, jedoch scheint es ja momentan eh free2play zu sein [YUHU XD])

    Wie gesagt hatte auf Wutai angefangen.. bin stolzer kleiner lvl 17 Druide o_O;
    Und spiele nun auf Lindblum eine kleine Thauma..dingens bumens.. kann mir den Name nicht merken ^^

    Ich hoffe ich komme schnell wieder auf ein nettes level 10+ o_O; (feste vornemung ^^)

    Zu meinen onlinezeiten: zur zeit habe ich noch ferien (yäääy) und kann demzufolge etwas öfter spielen.
    Ab dem 10 Januar kann ich dann nur noch von Donnerstags Abends bis Sonntags Nachmittags spielen (sollte aber hoffentlich genügen) ^^