Bewerbung Lyrana Shilistraa

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lyrana Shilistraa, 18 September 2013.

  1. Lyrana Shilistraa

    Lyrana Shilistraa Goblin

    Charakter:
    Lyrana Shilistraa
    Moin moin ihr Schubser der armen Moogle,

    nachdem ich mit Shalindra Celesti gesprochen hatte, wollte ich mich mal bei euch bewerben. Kennen uns beide schon aus Version 1.x, wobei ich da nach ein paar Monaten wieder aufgehörte hatte zu spielen. Die Steuerung war einfach nur zu grausam.

    Bei ner Bewerbung soll man ja immer irgendwas über sich schreiben, damit man auch interessant ist.^^

    Meine Erfahrungen im MMORPG Bereich sind jedenfalls sehr gut. Dafür bin ich auch schon zulange in diesem Genre unterwegs, angefangen mit Ultima Online, Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies, Lineage 2, EvE Online. Das sind die Spiele in denen ich mich länger aufgehalten habe bzw. es sogar in EvE Online noch tue.

    Warum ich mich bei euch Bewerbe ist eigentlich einfach. Erstmal aufgrund der Empfehlung von Shalindra und ich keine Lust habe Spiel alleine zu verbringen. Immerhin ist das ein MMO und kein Solospiel.^^

    Wo ich herkomme, welchem Geschlecht ich angehöre oder gar mein Alter sind dafür ja nicht relevant. Immerhin bewerbe ich mich hier nicht auf einen Job. ;) Aber ich kann guten Gewissens behaupten das ich schon die Volljährigkeit erreicht habe und sogar Arbeit mein eigen nennen kann. ^^

    Das ich über die nötige soziale Kompetenz verfüge um mich in einer Gesellschaft einzufügen und um dort Spass zu haben denke ich auch. ;) Aber das sagt ja auch jeder von sich, wenn man sich irgendwo bewirbt. Kann ja schlecht sagen das ich ein Vollidiot bin und nix auf die Reihe bekomme.^^

    Sonnige Grüße
    Lyrana Shilistraa^^
     
  2. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    willkommen bei uns im forum^^ Shala hatte uns bereits darüber informiert, dass du dich bewirbst und Lust hast mit uns zu spielen ;)
    Wir würden dich ingame in unsere Linkshell inviten und dann auf die Warteliste für die Gesellschaft packen, wenn das so gewünscht ist :)
     
  3. Lyrana Shilistraa

    Lyrana Shilistraa Goblin

    Charakter:
    Lyrana Shilistraa
    Na da sag ich sicherlich nicht nein. :D

    Muss nur wissen wann und wo.^^
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    willkommen lyrana im forum^^
    öhm also im bewerbungsthread findest du sämtliche namen des leaderteams und dann stubst du einfach einen davon im spiel an und lässt dich in die ls inviten^^
    und auf die warteliste wirst somit dann auch draufgepackt ;)
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    noch mehr Frischfleisch \o/

    Dann willkommen bei uns :)
     
  6. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen bei den Schubsern :)
     
  7. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Platz als Trial is wieder frei. Meld dich bei einem der MSSM zwecks Aufnahme in die Gesellschaft :)
     
  8. Lyrana Shilistraa

    Lyrana Shilistraa Goblin

    Charakter:
    Lyrana Shilistraa
  9. Lyrana Shilistraa

    Lyrana Shilistraa Goblin

    Charakter:
    Lyrana Shilistraa
    Mist... nicht so einfach jemanden zu erwischen, wenn man gerade Abends arbeitet und Nachts erst nach Hause kommt...
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Och, am Wochenende wird das schon irgendwann klappen ^^
     
  11. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    OK, da wir seit geraumer Zeit leider nichts mehr von dir gehört haben, müssen wir dich in der warteliste leider wieder hinten anstellen. Melde dich bitte, wie es mit Interesse aussieht :)

    Lg Kats :3
     
  12. Lyrana Shilistraa

    Lyrana Shilistraa Goblin

    Charakter:
    Lyrana Shilistraa
    Kein Problem. Ich bin eh gerade mehr mit arbeiten beschäftigt als mit spielen. Weihnachten ist ja vor der Tür... und da geht das bei mir im Laden drunter und drüber.
    Macht also erst wieder Sinn im nächsten Jahr. Wenn ich auch dazu komme wieder regelmäßig zu spielen. :) Und nicht immer nur Nachts um 3 Uhr.