Bewerbung Mephiztoh

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mephiztoh, 6 März 2012.

  1. Mephiztoh

    Mephiztoh Mandragora

    Huhu,
    ich habe vor 2 Tagen mein FFXIV Konto reaktiviert und bin nun auf der Suche nach einer freundlichen LS :)

    Ich habe damals (vor langer Zeit) schon mit FFXI , auf dem Server Odin, angefangen und hatte ne Menge Spaß. Dazu beigetragen haben sicherlich auch die zahlreichen, freundlichen Kontakte die ich geknüpft habe.
    Allerdings war mir das Spiel dann zu Zeitintensiv und ich habe aufgehört zu spielen. Nun hoffe ich, in FFXIV ähnliche Erfahrungen machen zu können.
    Privat bin ich ein geselliger und lustiger Mensch. Ich bin Oberstufenschüler und begeisterter Schlagzeugspieler.
    Mehr fällt mir grad nicht mehr ein : O
     
  2. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Wie hießt du bei XI und in welcher Shell warst du damals?
     
  3. Mephiztoh

    Mephiztoh Mandragora

    Damals in FFXI hieß ich Daven.
    Ich war zu Beginn in der Linkshell Bastokan Alekir, wo ich mich sofort heimisch gefühlt habe. Leider hat sie sich aufgelöst und ich bin bei der Hydragarde untergekommen, in welcher ich mich ähnlich wohl gefühlt habe :)
     
  4. Kali

    Kali Amalj'aa

    Willkommen im Forum Mephiztoh ^^

    Einer unseren Oberen wird sich um dich kümmern sobald er online ist. Ich denke du wirst aber direkt eine Trail bekommen da unsere warteliste abgearbeite ist.
    Hm ich glaub ich kenn deinen Namen noch von sehen aus Hydragarde ^^ War da damals als Daimion unterwegs zusammen mit Mac Nyte und co.
    Wenn du fragen hast schreib uns einfach IG an oder spring im Ts3 vorbei.

    Cya Ig ^^
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hey Mephiztoh^^