Bewerbung Mephiztoh

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mephiztoh, 6 März 2012.

  1. Mephiztoh

    Mephiztoh Mandragora

    Huhu,
    ich habe vor 2 Tagen mein FFXIV Konto reaktiviert und bin nun auf der Suche nach einer freundlichen LS :)

    Ich habe damals (vor langer Zeit) schon mit FFXI , auf dem Server Odin, angefangen und hatte ne Menge Spaß. Dazu beigetragen haben sicherlich auch die zahlreichen, freundlichen Kontakte die ich geknüpft habe.
    Allerdings war mir das Spiel dann zu Zeitintensiv und ich habe aufgehört zu spielen. Nun hoffe ich, in FFXIV ähnliche Erfahrungen machen zu können.
    Privat bin ich ein geselliger und lustiger Mensch. Ich bin Oberstufenschüler und begeisterter Schlagzeugspieler.
    Mehr fällt mir grad nicht mehr ein : O
     
  2. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Wie hießt du bei XI und in welcher Shell warst du damals?
     
  3. Mephiztoh

    Mephiztoh Mandragora

    Damals in FFXI hieß ich Daven.
    Ich war zu Beginn in der Linkshell Bastokan Alekir, wo ich mich sofort heimisch gefühlt habe. Leider hat sie sich aufgelöst und ich bin bei der Hydragarde untergekommen, in welcher ich mich ähnlich wohl gefühlt habe :)
     
  4. Kali

    Kali Amalj'aa

    Willkommen im Forum Mephiztoh ^^

    Einer unseren Oberen wird sich um dich kümmern sobald er online ist. Ich denke du wirst aber direkt eine Trail bekommen da unsere warteliste abgearbeite ist.
    Hm ich glaub ich kenn deinen Namen noch von sehen aus Hydragarde ^^ War da damals als Daimion unterwegs zusammen mit Mac Nyte und co.
    Wenn du fragen hast schreib uns einfach IG an oder spring im Ts3 vorbei.

    Cya Ig ^^
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hey Mephiztoh^^
    Herzlich Willkommen erstmal bei uns hier im Forum. Du kannst mich (Neytiri Sakuraya) gerne ingame antellen, dann überreiche ich dir ein Wappen von uns und somit würde deine Trialzeit bei uns beginnen.
    Ansonsten könntest du noch Niya Kouya oder Alfred Bester antellen, sofern sie online sein sollten^^ ich persönlich werde morgen mittag/nachmittag ca online sein, falls du da auch on bist :3

    Dein Name sagt mir btw auch noch was aus FFXI :) aber konkrete Erinnerungen hab ich leider nicht. Ich hieß in XI Katsumy und hab ne Mithra gespielt.
     
  6. Mephiztoh

    Mephiztoh Mandragora

    Ah sorry, bin grad eben erst zum Zocken gekommen : /
    Ist zufällig ein sackholder online ?
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hey Mephi,

    muss dir leider mitteilen dass deine Umfrage negativ ausgefallen ist und du nicht in die Shell aufgenommen wirst. Wenn du das nächste mal IG bist, tritt bitte aus.

    Nya~