Bewerbung Miku

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Miku Hawke, 28 März 2012.

  1. Miku Hawke

    Miku Hawke Mandragora

    hi Leute

    mein Name ist Thomas ich bin 21 Jahre alt und komme aus Halle.
    Ich habe bisher "Kostenlose" Onlinespiele wie Metin2 und Atlantica Online gespielt.
    Angefangen hat alles in der 10. Klasse als ich und ein paar Freunde von mir lieber Metin2 gezockt haben als für die Matheprüfung zu lernen (note 2)
    Eine meiner schwächen ist LRS also Schreibfehler bitte ignorieren.

    Mein Spitzname ist Wolle mit dem ich auch im TS aktiv bin.
    Dieser Name entstand als mich unser damaliger Lieblingslehrer "ausversehen" mal Wolfgang genannt hat und daraus wurde irgendwie Wolle.
    Meine Mitstreiter und Zuschauer sind: eine verschmuste Katze (die mehr schnarcht als schnurt) und eine hyperaktive Bartagame.

    Nebenher bin ich auch noch in The Crazies, eine Fun-, Endgame-, Sozial- usw. LS

    So das wars eigendlich solltet Ihr sonst noch Fragen haben erreicht Ihr mich im TS, Forum oder InGame.
     
  2. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Huhu Wolle ( gleich mal anwenden ),

    willkommen bei den Schubsern erstmal und gleich vorweg erstmal ein Kompliment - also für LRS hast du doch schon ein recht gut leserliches Schriftbild.

    Es kann sein, das du erstmal auf eine Warteliste kommst, weil aktuell grad mehrere Trials von Probemitgliedern laufen bis in die erste Aprilwoche rein, aber vielleicht kannst du ja doch noch direkt dazustossen - ansonsten ist die Wartezeit aber bestimmt recht kurz. :)

    Hast du auch F2P's von Perfect World gespielt? Habe auch lange in dem Segment meine kostbare Lebenszeit verschleudert und bestimmt an die 200 € für Cashzeugs verprasst. :(

    Da lobe ich mir lieber FF! ^^

    Viel Glück mit deiner Bewerbung.
     
  3. Kali

    Kali Amalj'aa

    Sers Miku ^^

    Atm haben wir 4 Trails daher muss ich dich fürs erste auf unsere Warteliste Setzen. Erstmal noch hi im forum und hi im Ts3 spar ich mir du wohnst da eh fast xD
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ach was....
    na das is ja mal ne freudige Überraschung^^ Sers Wolle-Miku :D
    ich bestätige das, was Kali geschrieben hat und habe dem vorerst nichts hinzuzufügen :3

    haben deine "Zuschauer" auch Namen?^^
     
  5. Miku Hawke

    Miku Hawke Mandragora

    Ich habe bisher eigendlich nur Metin2 und Atlantika Online gespielt, ab und an mal bei anderen Spielen reingeschaut aber meist nie lange damt befast. Also Perfect World kenn ich garnich und sowas wie World of Warcraft kenn ich auch nur vom Namen und Mr. T Werbung.

    Und meine 2 Tierchen heißen Spaiky (die Bartagame) und ...ömm mom muss nachsehen nich das nich was falsch schreibe... Aimeè of Auricia Coon (ja dieser Name steht in den Papieren) Aber wir nenn sie alle Amy.
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    dann tipp ich mal darauf dass es eine maine coon ist? Ich will auf jeden fall gatzenfotos sehen \o\

    ansonsten ein "huhu im forum" von meiner seite aus. vom TS her kennen wir uns ja schon ^^
     
  7. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Cool , hoffen wir mal das es klappt, dann kann ich mit einen"Terrarianer" Fachgespräche führen :p
     
  8. Miku Hawke

    Miku Hawke Mandragora

    Ja, es ist eine maine coon.


    [​IMG]
     
  9. Thalia

    Thalia Mandragora

    Wow, eine wahnsinnig schöne Katze! Tolles Fell und diese Augen erst :)
     
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    aaaarw, so tooooll. ich liebe maine coons einfach. und die werden so schön groß :3
     
  11. Kali

    Kali Amalj'aa

    Sup.

    Ein Trail platz ist offen. Hol dir In Game bei denn üblichen verdächtigen ein Wappen ab. Damit beginnt dann auch deine Trail zeit. ^^
     
  12. Kali

    Kali Amalj'aa

    Wappen überreicht:
     
  13. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Oh, ein Neuankömmling in Ponyville der Moogleschubsers-LS den ich verpasst habe? Welcome welcome welcome! :D

    [tube]7VuUqbmCwLc[/tube]
     
  14. Kali

    Kali Amalj'aa

    Willkommen bei denn Schubsern Miku.