Bewerbung: Nehle und Taimi Fufur

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Katsumy, 12 Oktober 2012.

  1. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich spreche hiermit eine Empfehlung für Nehle und Taimi aus, die sich gerne in unserem Chaoshaufen heimisch fühlen würden :)

    Die beiden sind eingen von uns, besonders im TS, bereits bekannt und werden sich selbst hier noch bißle näher vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es hier zu tun haben ^.~

    Wappen wurde übergeben :)
     
  2. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Hallo liebe Schubsers,

    an dieser Stelle will ich, auch im Auftrag von Nehle, uns beide einmal vorstellen. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind unsere Ingamenamen Nehle und Taimi Fufur. Wir sind schon seit Release bzw. der Beta in FFXIV dabei, hatten aber zwischendrin 2-3 kleinere Pausen eingelegt, was daran lag, dass wir beide momentan im Abschluss-Stress sind. Wir spielen aus Überzeugung zwei Taru... ähm... Lalafells und haben alle Krieger und Magier auf Stufe 50. Unsere Crafter werden im Moment auch auf 50 gezogen und haben ein Durchschnittslevel von 40. Die Farmer hinken mit 28-39 hinterher.

    Unsere MMORPG-Karriere hat bei Nehle mit FFXI und bei mir mit WoW angefangen. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich Nehle zu WoW verführt habe und wir dann einige Jahre (so insgesamt 3, mit Unterbrechungen) bei diesem Spiel geblieben waren. Nachdem der Abstecher zu WoW danieder ging, hat Nehle mir das wundervolle, innovative FFXI gezeigt und wir hatten sehr viel Spass dabei. Allerdings sind wir nie bis zum max. Level gekommen. Ich hatte allerdings den RDM geliebt!!! (Kamikaze-) Nehle fand die Burn-Parties mit ihrem BLM sehr schön. Jetzt da FFXIV da ist, wollten wir von Anfang an mit dabei sein und vor allem mit lieben und netten Menschen (euch!!!) sehr viel Spass haben.

    Im Reallife sind unsere Namen Janine (Nehle) und Jan (Taimi). Wir studieren beide Diplom-Mathematik und haben uns auch währenddessen kennen und lieben gelernt. Wir leben jetzt schon seit sieben Jahren zusammen und teilen auch einige Hobbies miteinander. Wir tanzen zusammen in einer Tanzschule, spielen gerne Rollenspiele, am PC sowie Pen'n'Paper, schauen gerne zusammen auf der Couch die neusten TV-Serien (im Moment Dexter, The Big Bang Theorie, usw.). Janine ist zudem eine kleine Nähfee (RL-Näherin Level 50 :D).

    Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, werden wir sie euch gerne beantworten.


    Liebe Grüße
    Nehle und Taimi
     
  3. Leanne

    Leanne finnische Kampfschildkröte

    Willkommen ihr zwei <3
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Noch mehr Frischfleisch kurz vor "dem Ende" oO
    Willkommen im Chaos ihr 2, möge es euch bei uns taugen ^^
     
  5. Athyn

    Athyn Sandworm

    willkommen x2 :)
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ahoi und herzlich willkommen! :)
     
  7. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    huhu!

    von mir natülich auche in herzliches willkommen :3
     
  8. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    :love: :love: :love: :love: :love: find ich gut!
     
  9. Kali

    Kali Amalj'aa

    Glückwunsch zur Voll Aufnahme in die Ls ^^
     
  10. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Da freuen wir uns sehr :D. Herzlichen Dank an euch alle!!! (Nehle hol mal den Sekt raus!!!)
     
  11. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Ich mich auch, Taimi :)

    GZ euch beiden