Bewerbung Rose Skelington

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Marcio Skelington, 13 Juni 2012.

  1. Hallo liebe Mogleschubser ^_^

    Mein Name ist Rose Skelington. Von Beruf her bin ich Fauskämpfer und boxe mich aktuell durch die wilden Horden in Ul'Dah durch. :)
    Ich bin 30 jahre alt, männlich (auch wenn ich Ingame eine Dame höchsten Grades repräsentiere ;P) und spiele schon seit Anfang der JP Version Final Fantasy XI. Weit geschafft habe ich's nie wirklich. Viele Jobs auf 75, hatte damals vielen leuten geholfen aber das Endgame wurde teilweise schnell langweilig. :(

    Nun hatte ich die Gelegenheit die Closed Beta und Alpha von FFXIV zu zocken und was soll ich sagen...das Game ging ja leider gar nicht. Vieles Broken, vieles halbherzig und manches nicht durchdacht. :(
    Nun habe ich seit gestern wieder angefange nund bin äusserst Positiv überrascht wie viel sich geändert hat ( zum guten!)!

    Nun suche ich auf Sargatanas eine nette LS in der man sic hnett unterhalten kann, Gruppen für allerlei Ingame aktivitäten findet und einfach ne nette Gefolgschaft hat. :)

    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Trial aufnehmt. ^^ :thumbsup:
     
  2. Kali

    Kali Amalj'aa

    Jo dann hi erst mal ^^

    Im Grunde sind unsere Trail Plätze voll da einer aber imo aus setzen muss können wir dich direkt in die Trail aufnehmen. Heute Abend ist sicher jemand online der dir unser Wappen übergeben kann.
    Ist zwar nicht wichtig für die Trail aber darf man Fragen auf welchen Server du warst und wie du auf uns gekommen bist?
     
  3. Hey das wäre ja echt Spitze. ^^ Bin mit manchen Sachen doch etwas überfragt. xD
    In FFXI war ich immer auf Odin gewesen. In FFXIV war ich imho auf einem anderen Server in der Beta, weiß aber nicht welchen. *gg*

    Gehört habe ich von euch in einem anderen Forum auch kenne ich einen "alten" FFXI Hasen, der ebenfalls bei euch ist. Leider weiß ich nicht wie er hier heißt. In FFXI hieß er Aldorat. ^^
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ach, noch ein Urgestein von Odin, wir waren da zu XI-Zeiten ja auch ansässig ^^ Wie hießt du denn da? ^^

    Abgesehen davon, willkommen im Forum und auch bald in der Shell ^^
     
  5. Mein ältster Chara hieß Marcio ^^
    Und vielen Dank :D
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Marcio *grübel* du hast irgendwie zu den hamstern/nagend gehört oder? irgendwie verbinde ich deinen namen mit junni, kiesel und tränchen und so. bin mir auch zu 99,99% sicher dir früher ein paar mal über den weg gelaufen zu sein ^^"

    egal, auf jeden fall willkommen im forum und schon mal als trial bei den schubsern ^^

    Edit:

    Ich lag wirklich richtig. hab grad mal alte Fotos durchgewühlt und da tatsächlich was gefunden. Gott, ich sollte aufhören alles mögliche zu archivieren x.X
     
  7. Respekt an deinen kopf! ;)
    Genau, ich war eine Zeit lang auch der Hamster Linkshell Leiter bis wir zu groß wurden und die Splittung zu Hamster / Gummibären wurde.
    Nagend war dann glaube ich später. ^^
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Wie Kali immer so schön sagt: Ich bin ein Datenmessi - das gilt sowohl für Daten auf den Pc als auch in meinem Kopf. zumindest was solche dinge angeht ^^"
    aber hey, du bist auf jeden fall nicht negativ in erinnerung geblieben was schon mal sehr positiv ist xD(komischer satz ^^")
     
  9. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Wappen heute abend überreicht.
     
  10. Vielen lieben Dank ^^
    Nun habt ihr nen fatalen Fehler gemacht: Ihr müsst mir Rede und Antwort stehen, ich habe einige fragen Ingame *lol*
     
  11. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Derartige Fragen zu beantworten überlasse ich dem hochkompetenten Personal der Moogleschubsers, welches sie auf ihrem Server vorfinden können.



    BWUAHAHAHAHAHA! :D

    Willkommen bei den Schubsers, viel Spaß und viel Glück! Bin sicher einer der üblichen Verdächtigen kann dir deine Fragen IG beantworten. ;)
     
  12. Kali

    Kali Amalj'aa

    Haben uns heute abend leider verpasst ^^ war im Event am Craften.


    Wenn du fragen über IG kram hast spam sie einfach hier rein oder frag IG nach. ^^
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    bin momentan zwar etwas sehr inaktiv was das spiel betrifft, aber begrüße dich mal hier im forum auf herzlichste :)
    sofern ich in nächster zeit mal wieder anfangen sollte mit spielen, freue ich mich dann aich dich im spiel kennenzulernen. dein name kommt mir komischerweise aus FFXI auch bekannt vor, aber ich hätte dich jetzt nich so einordnen können wie unsere clanmami und datenmessi ^.-
     
  14. Kali

    Kali Amalj'aa

    Willkommen als Voll mitglied der Moogleschubser ^^
     
  15. civer

    civer Dullahan

    Evt. krieg ich ja nun doch noch mein Wörterbuch :)
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    dann mal willkommen im Chaos Rose ^_^
     
  17. Danke danke! :D
    Ich freue mich sehr darüber nun ein vollwertiges Mitglied zu sein ^.^b

    @Civer Ne lass mal, ist doch viel schöner so. ;P
     
  18. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Na dann herzliche Gratulation, und mach den Schubsers alle Schande, ich meine keine Ehre, ich meine keine Schande. 8o