Bewerbung Tyla Strife

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tyla, 28 August 2013.

  1. Tyla

    Tyla Mandragora

    Hallo liebe Moogleschubsers,

    mein Name ist Patrick und ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben.
    Bissel was zu mir - Ich bin 26 Jahre jung und komme aus NRW. Spiele seit dem 24.08 das schön FF 14 ARR auf der PS3

    In vergangen Zeiten habe ich viel WoW gespielt machte aber auch vor GW, GW2, SW:TOR, AION und und und keinen halt. Ich bin ein kleiner Zocker der wenn er nicht gerade arbeitet oder am PC / Konsole sitzt auf dem Eis zwischen 2 Pfosten steht.

    Ich bin an einem netten Gildenleben interessiert und habe Freude daran mit andere Leuten die meine Ansicht teilen durch schöne Landschaften zu laufen und Tonnenweise Gegner und Bosse zu bezwingen.

    Ein bisschen zu meinem Char. Da ich erst seit dem 24.08 spiele gibt es noch nicht soviel habe ein bisschen was ausprobiert und mich aber dann letzten Endes für meine Thaumaturg Tyla entschieden.

    Falls ihr bestimmte Dinge wissen möchtet fragt einfach.

    Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

    mfg Patty aka Tyla
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hey Patty,

    ich muss das leider fragen, aber hast du unsere Regeln gelesen und das Announcement am oberen Ende sämtlicher Foren-Seiten gesehen? An beiden Stellen steht dass wir aufgrund zu vieler Neubewerber in zu kurzer Zeit vorerst keine neuen Bewerber mehr annehmen.

    Sorry, aber momentan geht es nicht.

    ~nya
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hey Tyla.
    Chibi hat soweit ja bereits bescheid gegeben, dass wir keine Neubewerber aufnehmen zur Zeit. Da du allerdings sehr neu bist im Spiel, und evtl etwas verloren in der neuen Welt umherstreifst, falls du Fragen hast, dann kannst dich ingame gerne an mich wenden :)
    Mein Name ist Katsumy Luari. Natürlich nur falls du das möchtest ;D
     
    Tyla gefällt das.
  4. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    hey hey :D

    ich hab sie mal herge"schubst" aber hab, wie so oft, hier net reingeschaut ^^;;
    daher wusst ich net das es nen stop gibt o,o

    bei fragen kannst dich auch wieder bei mir melden -> Daktylos Vandemar

    =D
     
  5. Tyla

    Tyla Mandragora

    Danke für das Angebot der Hilfestellung. Bei fragen wende ich mich dann gerne an euch.
    Sollte der "Aufnahme-stop" aufgehoben sein werde ich es einfach nochmal probieren.

    Danke vorab für die schnelle und nette Antwort.

    LG,- cya ingame ;)

    @Nyia: Durch die Freude eine große deutsche "Gilde" gefunden zu haben ( an dieser Stelle dank an Dakrylos ) war ich vllt. ein bisschen übereifrig ... sry :D
     
  6. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Sollte ja keine Anschuldigung sein, passiert schon mal ^^
    Das Angebot von Kats gilt auch bei mir, ich helf gern bei Fragen solang ich nicht gerade in ner Ini stecke ^^ Niya Kouya ingame.
    Und unser TS steht dir auch offen, falls du Lust drauf haben solltest ^^
     
  7. Tyla

    Tyla Mandragora

    Ich komme seit Mittwoch nicht mehr rein :-/
     
  8. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    das kann an der loginbeschränkung liegen ^^ einfach mal vormittags/mittags probieren