Bewerbung um eine Ausbildungseinheit

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Volane, 25 Dezember 2013.

  1. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich schreibe Ihnen mit dem Anliegen eine der heiß begehrten Moogleschubser Ausbildungseinheiten absolvieren zu dürfen. Auf Ihre Linkshell wurde ich aufmerksam gemacht in den Valkurm Dunes um Level 12 rum durch Ihre, bereits in den Ruhestand getretene, Vertreterin Auryn.

    Da ich eine dynamische, frische Truppe von leicht bis mittelstark geschädigten Onlinespielern preferiere, habe ich mich dazu entschlossen meine Bereitschaft kund zu tun Ihnen beizutreten.
    Ich mag lange Strandspaziergänge, Ponys, Apfelmuskartoffelpufferkomfortkompott, die Schönheit Eorzeas bewundern, in Kalis fetten.... Ponys, Bücher, Musik (am liebsten Streicher), Filme.

    Ich bin ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, der seine Meinung oft für sich behält und nach Möglichkeit bevorzugt nicht sprechen zu müssen. Mein Konsum alkoholischer flüssiger Lebensmittel hält sich extrem in Grenzen (maximal 1-2 Getränke im Jahr an Silvester, wenn keiner hinschaut, alleine, in einer Kammer).

    Meine bisherige Online Spiel Erfahrung beläuft sich lediglich auf ein bereits antiquiertes Spiel mit dem Namen Final Fantasy XI. Selbstverständlich befinde ich mich bereits auf dem Sargatanas genannten Server in Final Fantasy XIV. Meine Spielzeiten belaufen sich auf 1-2 Stunden täglich, daher bin ich kein Hardcore Gamer, sondern möchte mir Zeit lassen meine Jobs zu leveln und alles zu erkunden. Ich hoffe dies stellt keinen Interessenkonflikt da.

    Mit freundlichen Grüßen
    V. A.
     
    Mutzumi, Athyn, Ferryman und 2 anderen gefällt das.
  2. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    NICHT!
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Oh dieser Bewerber klingt sehr interessant und als ob er so unglaublich wunderbar zu uns passen würde :eek:
    Dank dieser Beschreibung kann ich mir ein sehr gutes Bild von diesem sympathischen Menschen machen und freue mich unglaublich darauf ihn besser kennenzulernen! Ich glaube natürlcih einfach alles was in dieser Bewerbung steht, denn ein solcher Mensch würde bestimmt nie nicht niemals lügen!
     
  4. Cenestra

    Cenestra Mamool Ja

    Öh schön geschrieben ^^Vane:p
     
  5. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Das ist Quatsch... :p:cool:
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Haben wir die Möglichkeit uns dagegen zu wehren? Also WIRKLICH zu wehren? Ich glaube nicht, oder? xD xD xD



    oder um nicht zu sagen:
    goddammit mieze! Wurde ja auch Zeit dass du einen Hintern wieder hier her bewegst xD
     
  7. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Heuert den Mann an! Punkt!! :)
     
    Shi Talya gefällt das.
  8. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Sehr geehrter Herr V.A.

    Ihre Bewerbung haben wir zur Kenntnis genommen. Einem in seimen Lebenswandel so vorbildlichen, jungen Mann wollen wir gerne eine Chance geben. Wir laden Sie daher zu einem zeitlich begrenzten Probespielen ein sobald einer der MSSM ingame anzutreffen ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    A. Bester
     
  9. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Herr V.A hat seine einladung bekommen.
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Is doch alles Quatsch! ^^
    Willkommen (zurück) im Chaos Wolle, auf eine gute Trial ^^
     
  11. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Nowas Bergtraining ruft!
     
  12. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Moin Moin.... Und herzlich willkommen zurück....
     
  13. Kali

    Kali Amalj'aa

    Wer weiß wo der Gelegen hat!
     
  14. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen zurück :)
     
  15. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    yoooo!!!!! endlich...^^
     
  16. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    NICE !^^
     
    Danuor gefällt das.
  17. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Herlichen Glückwunsch. Du bist wieder Schubser. Das war der Rekord für die wahrscheinlich kürzeste Abstimmung in derGeschichte der Moogleschubser.
     
  18. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Selbst Schuld! :D

    Trotzdem Danke
     
  19. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    juchuuuu, der klebrige rest am boden der FC mülltonne ist wieder da XD
     
  20. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Eig war es nich die kürzeste Abstimmung, die hält glaub immernoch Shi mit nicht mal 2 Tagen (wenn ich mich recht erinnere :p)

    Aber hey Mieze, welcome back...wir habens ja nich anders gewollt und somit auch nich anders verdient xD