Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Fister7, 27 Juli 2014.

  1. Fister7

    Fister7 Mandragora

    Charakter:
    Fabian Faisst
    Moin Moin Zusammen. Ich bin Fabi,23, aus Nähe Stuttgart. Ich habe Shi und Paluke IG kennen gelernt und auf Anfrage derer mich auch für eine Bewerbung bei euch entschieden. Zu meinem Char, meine Lvls sind 95 Pld 95 War 95 Brd und 92 Mnk. Die X Primaes hab ich durch ,außer Ramuh. Coiltechnisch bin ich bei T6.


    Beste Grüße
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Nun denn Fister7 XD
    Da wir zur Zeit keinen auf der Warteliste haben, kannst du dir gleich einen Inite abholen von einem der Leader. Ich hoffe du hast unsere Regeln durchgelesen, dort steht auch das Bewerbungsverfahren drin.
    Aber kurz gesagt: Sobald du deinen FC Invite hast, startet deine Trialphase, diese geht maximal 4 Wochen. Nach 2 Wochen startet eine interne Umfrage über deine Aufnahme. Wenn in deiner Trialphase irgendetwas sein sollte (PC kaputt oder whatever), dann melde dich irgendwie bei einem der Leader und sag Bescheid.
    Du wirst am Ende der Abstimmung über das Ergebnis natürlich informiert, also ob du aufgenommen wurdest oder nicht^^
     
  3. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    Heyho! Freut mich, dass du dann den Weg hierhin gefunden hast!

    Tankende Fabians können wir nie genug haben :D
     
  4. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Moin Moin und Willkommen ...
     
  5. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Hey :D Hast du es also doch geschafft dich zu bewerben. Dann darfst du jetzt sogar ganz offiziell ins TS xP Joke xD

    Achja und Willkommen natürlich ^^
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hab ihm schon letzte Woche gesagt, dass er auch mal im TS vorbei schauen kann, abba nööööö :D

    Willkommen hier auch von mir. ^^
     
  7. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Fister7, du hörst dich an als würdest du hier gut hineinpassen. XD
     
  8. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Willkommen an Bord und viel Glück bei der Trial.

    Wieso? Es ist doch wohl offensichtlich, dass sein Name auf die Kampfpraktiken eines Monks zurückzuführen ist oder? ODER? XD
     
  9. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ähem.....jjjjja. :D

    Willkommen Fister, alles Gute beim Trial. ;)
     
  10. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ein Schelm wer böses denkt o_O hallo im Forum ^^
     
  11. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Die Bewerbung scheint sich erledigt zu haben.