News Bitte lächeln! - /knips

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 7 Juni 2016.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle zusammen!

    Patch 3.3 ist endlich da! Während ihr jetzt wahrscheinlich spielt möchte ich euch dennoch ein paar Kamerafunktionen vorstellen, die auch implementiert wurden.

    Zunächst gibt es ein paar neue Funktionen zur Gruppenpose. Bisher konnte man mit der Gruppenpose Screenshots von Gruppenmitgliedern, Allianzmitgliedern und Beschwörungen machen, aber wir erweitern diese Funktion!

    1. Eure Freunde (und deren Beschwörungen und Chocobos)

    [​IMG]

    2. Spieler in der gleichen Freien Gesellschaft (inklusive deren Beschwörungen und Begleiter)

    3. Spieler in besonderen Arealen (inklusive deren Beschwörungen und Begleiter)

    In den folgenden Arealen könnt ihr die Gruppenpose mit jedem beliebigen Spieler benutzen:

    - Elfenbein-Kapelle

    - In Häusern, persönlichen Zimmern und Gesellschafts-Werkstätten

    Zusätzlich nehmen wir Anpassungen an den Möglichkeiten vor, wie die Komposition des Screenshots angepasst werden kann, und der Kamerawinkel umfasst nun eine größere Fläche!

    Als nächstes zum Schnappschusssucher!

    1. Neue Kamera-Muster

    Über-die-Schulter-Perspektive

    [​IMG]

    Fokus auf die Landschaft

    [​IMG]

    Es kann auch sein, dass die Kamera eurem ausgewählten Ziel jetzt folgt!

    (Probiert das auf jeden Fall mal aus, wenn ihr euch einloggt!)


    2. Hinzufügen der Kamerawechsel-Funktion

    Eine Funktion, mit der man schnell Screenshots von einem Ziel, das gerade eine Fertigkeit einsetzt, machen kann - wenn es sich im Erfassungsbereich der Kamera aufhält. Das heißt, dass die Kamera zu dem Charakter wechselt, der gerade eine Fertigkeit benutzt.

    3. Einsatzmöglichkeit im Kampf
    Zusammen mit der gerade beschriebenen Neuerung, kann man jetzt tolle Kampfszenen festhalten!

    [​IMG]

    Nachdem man für diese Funktion stillstehen muss, empfiehlt es sich natürlich nicht, eure neue Berufung zum Fotografen in den Raids auszuprobieren! Am besten sucht ihr euch ein paar Freunde, die gerne mal Model wären, und macht zusammen ein Fotoshooting.

    Ich habe Gerüchte gehört, dass unsere "Screenshot-Allianz" noch ein paar tolle Ideen in der Hinterhand hat, also bin ich gespannt, was mit Patch 3.4 auf uns zukommt...

    [​IMG]

    Jetzt erst mal Kräfte sammeln und Aufwärmen für die Ankunft der Horde!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...