Brüllvox Langrast am 20.09.2013 um 20.00

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Maestro, 20 September 2013.

  1. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    ein verzweifelter Aufruf von mir.

    War da bisher mindestens 10 mal drin mit mindestens 1 Random oder nur Random Gruppe und die haben es immer verbaut... da ich jetzt schons seit einer Woche an der Storymissi hänge und nicht weiterkomme und mich das langsam ziemlich frustriert hoffe ich heute eine MS-Interne Gruppe zusammenzubekommen damit ich endlich weiter komme.

    Ach ja diesesmal ist nur mein DRG einsatzbereit :)
     
  2. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    jo, die missi hängt am tank. ich schau mal ob ich kommen kann, wenn dann helf ich. whm oder brd. falls genug sichere zusagen kommen, trag mich aus
     
  3. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Hat sich erledigt, habe selber tanken "dürfen" :)