Cactuar-Ohrringe!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Niya, 20 September 2013.

  1. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Es wurde ja schon vor einer Weile angekündigt dass während der Tokyo Game show wieder die Titan challenge läuft, allerdings mit einem Zusatz: jedes mal wenn Titan besiegt wird dürfen die Sieger den Namen eines Game-Servers ziehen, und alle Charaktere dieses Servers erhalten einen Cactuar-Ohrring.

    Die TGS läuft, und SE führt eine halbwegs aktuelle Liste der Welten die schon gezogen wurden.

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/93517

    Sargatanas ist schon dabei <3
     
    Cartalion gefällt das.
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ragnarok bisher noch nicht :3
     
  3. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Mittlerweile sogar alle Welten ^^
     
  4. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Es war doch klar, dass es auf alle Welten hinauslaufen wird. So viele Welten gibt es gar nicht, dass sie nicht vollständig gezogen werden konnten :)
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
  6. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    *g* Ich liieeebe Fluff :rolleyes: Nun muss SE nur noch einbauen das man die Skins solcher Fluff-Items auf die spätere Rüstung übertragen kann...
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    All Worlds have won the bomb earrings!

    Yay, vanity-Items für alle~ ^^
    Tatt, der Begriff Fluff ist mir neu... Nehme mal an es ist damit in etwa das selbe gemeint wie mit vanity? Also dass es eher einen dekorativen Zweck erfüllt.

    Irgendwann sollen ja mal Vanity-slots kommen, dann kannste dein normales Gear für die Stats und zusätzlich eins fürs awesome aussehen anziehen ^^