Castrum Castrum Castrum + Ifrit

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Alvarin, 7 Oktober 2013.

  1. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Oh Gott.....der Coil Static Fred hat mich mal wieder nen bissl unter Druck gesetzt!! Deshalb meine Initiative zur SpamParty für Castrum und Ifrit im HM! Ich habe die Woche Urlaub und daher moins und Abends zeit! Je mehr Leute mitkommen desto schneller sind wir fertig! Daher auch nur noch rein, raus, rein, raus, usw. (Nicht falsch verstehen;-) )Ich fange heute Abend an... Wär n Kracher wenn noch jemand den Tatendrang hat...bis denne....
     
  2. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    mir gehts genau so, würde gerne auch schnell nachziehen und mit, Problem bin erst bei der Mainstroy lvl 49, versuche gleich viel viel writer zu kommen :)
    würde dann auch Mitkommen :)
     
  3. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Jupp, geht mir auch so aber ich schaff nur x Runs am Tag anscheinend irgendwie. Ich kriege jetzt schon ein Koller von dem Dungeon und wenn ich darüber nachdenke, das ich noch 44 Mal das durchziehen muss wird mir schlecht bei.
     
  4. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Sauber, Maestro heute schnell die Story und für die Story Inis bin ich dabei, shalindra bestimmt auch, meld dich bloß!! Ab 2030-2045 bin ich on....
     
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Bin jetzt ready für außenbereich :)
     
  6. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Sauber.... Mit welcher klasse kommste mit? Shalindra und ich sind dd...
     
  7. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    44 mal dieselbe Instanz? Hab ich das richtig verstanden?
     
  8. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Na ja, wenn du nur Philosophy Stones haben willst und ein volles Ilv 70 Gearset inkl. Accessoires und für die Relic Weapon Quest dann musste da 60 Mal rein oder so. ^^
     
  9. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Hört sich ja "spannend" an^^ Da werden Erinnerungen an ewiges "Ruf" gefarme geweckt -.-
     
  10. Mereldan

    Mereldan Dravanna Ex-Schubser

    Hyho wenn ich on bin kome ich auch gerne mit Tankpaladin!
     
  11. Bolle

    Bolle Buffalo RLT-Teilnehmer

    denkt nicht nur an Castrums wenn ihr euer benötigten Philosophie Punkte berechnet! Holt euch am besten 2-3 Darklightteile + Ifrit Waffe und geht dann bis zu 8 mal die Woche nach Amdapor. Denke die Vorteile sind jedem hier bekannt. Zumal man dort schnell auf G60 Ausrüstung steigt, da nicht so viele das Zeugs brauchen das dort fällt. Also noch schneller etwas mehr Stärke
     
  12. Bin für AK auch immer zu haben. ;)
    Paladin btw ^^
     
  13. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    So, ich verzweifle langsam,( wahrscheinlich bin ich nur ne pussy:) ) aber Ifrit mach ich mittlerweile nebenbei, nach 19 x Götterdämmerung und einem Drop den ich brauchte( Kodex ist an den einzigen 2. SMN gegangen den ich bei den ganzen Fights hatte ) hier nun meine Frage, jemand da für Ifrit Spam?? Danach bin ich amdapor rdy. Mit 4 items der DL reihe und 4 demagogen items + ifrit Kodex sollte es dann mit dem dmg reichen. Ich bin heute so ab 20:45 Uhr wieder on......bis denne
     
  14. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Die Tage gerne, heute kann ich wahrscheinlich nicht wirklich, eventuell komme ich nur zu einen Chimera Run on