Cherry Berry :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Cherry Berry, 26 Mai 2012.

  1. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    Hallo ihr .... :)
    Ich bin die Nic 19 jahre Jung und spiele ffxiv nun fast ein Jahr.
    Ich bin auf der suche, nach einer aktiven LS mit der man InGame auch mal durchstarten kann^^
    Ich bin gleich auf eure Seite gestossen und hab mir die mal bisserl angeschaut.
    Naja nun hab ich mich entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

    Jaa... ein Grund dafür, war eben das mir erstmal eure HP auf anhieb gefallen hat und ich euch schon öfter an mir vorbeiflitzen habe sehen ;)
    auch, das ich leute such mit denen man was InGame machen kann wie oben schon gesagt. Und ein mir recht peilicher Grund aber ehrlicher ist....
    "spannung aufbau" ..... ich bin nicht gerade gut in english und mir fällt es schwer mich mit anderen auf dieser sprache zu verstädnigen :( ich versteh zwar viel kann mich aber leider nicht gut ausdrücken ^^

    Ich suche eben Leute mit denen ich mich auch wirklich verständigen kann, die mit disziplin und spaß an den richtigen zeitpunkten im Spiel dabei sind.
    Euer Prinzip mit der Warteliste und Testzeit find ich echt gut ^^
    Also auf eure Warteliste dürft ihr mich gern setzten, da ich denke dass es das wert ist :)

    Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach schreiben oder anquatschen :)
     
  2. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hi Cherry Berry. Erst einmal Willkommen im Forum. Wir setzen dich gerne auf die Warteliste. Um alles weitere kümmern wir uns ab morgen. Viele der LS inclusive der kompletten LS-Leitung ist noch auf ReL Life Treff
     
  3. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hi erst mal im Forum. Im Moment sind wir alle auf unserem jährlichen Treffen. Sobald ich Sonntag Abend zuhause bin werd ich dir ein Wappen von uns übergeben. ^^ damit beginnt dann deine Trail aber das hast du dir ja alles durchgelesen. ^^
    Du kannst jederzeit ins Teamspeak kommen und Fragen wenn's was gibt. :D
     
  4. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    Okidoki :)

    Freu mich schon drauf ^^
    Bin auch gern bereit iwo auszuhelfen wenn ich gebraucht werden sollte :)
    Werd wenn heut abend wer im Ts is denke auch mal vorbeischnuppern...
    Spricht mich einer von euch dann heut abend an, oder soll ich mir iwen bestimmtes auf FL setzten und dann ansprechen ??
     
  5. Kali

    Kali Amalj'aa

    Ich bin heute Abend da ^^ setz mich einfach drauf.
     
  6. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    okee :) mach ich
     
  7. Kali

    Kali Amalj'aa

    Beide Wappen übereicht: 27.05
     
  8. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Dann mal willkommen bei den Schubsers, Cherry! :D
     
  9. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    danke danke :)
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hey endlich mal wieder weibliche Unterstützung^^
    Du wurdest ja bereits in der LS empfangen und aufgenommen als Trial, daher wünsch ich dir viel Spaß bei uns, und ich bin mal sehr gespannt darauf, dich dann ingame und /oder im TS kennenzulernen ^.-
     
  11. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    :) ganz meiner seits... bis jetzt war ich immer das einzig webliche bei euch im ts. bin heut abend sicher auch wieder da vll hört man sich mal.
    Ich freu mich jedenfalls bei euch zu sein :p
     
  12. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    hey Cherry Berry ^^
    was geht?!?! Freut mich dich hier zu sehen :D

    aufs baldigste wieder Ingame!
     
  13. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Die Herde wächst xD

    herzlich willkommen würde ich mal sagen ^^
     
  14. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ich glaub inzwischen darf man dich durchaus auch zu der Brony/Pegasis-Herde zählen, so wie du dich ausdrückst und mittlerweile auch kleidest? :D
     
  15. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich bevorzuge definitiv die bezeichnung brony ^^
    und ja, ich gehöre auch zur herde - wir haben am rlt sogar den räuber beim siedler spielen durch ein pony augetauscht xD
     
  16. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    Darf ich mal was sagen ohne zu schleimen ?? *_*
    Bis etz find ich euch fei echt super und fühl mich pideliidiipuudeeeliiii wohl bei euch :)
    Mir macht es wirklich Spaß mit euch da rum zu gochern ... bzw habt ihr mir nun wieder den Spaß am Spiel verschafft ....
    Danke!!
     
  17. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Und das obwohl Moogleschubsers eine äußerst seriöse Linkshell mit hohen Ansprüchen ist, die nie eine Teatime versäumt und nur trockenen Humor kennt.

    [​IMG]

    :D
     
  18. Kali

    Kali Amalj'aa

    Ab heute bist du Full Member der Moogleschubsers ^^
     
  19. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Graaaaatz! ^^
     
  20. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    aaai cool :)