Coil of Bahamut (Static)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Kali, 7 Oktober 2013.

  1. Fallout

    Fallout Mamool Ja

    Seit ihr sicher das dienstag 20uhr geht? Den am Dienstag um die selbe uhrzeit ist auch das MS event wo Nowa teilniehmt...
     
  2. Kali

    Kali Amalj'aa

    Oh das stimmt, Nowa hat nichts dagegen gesagt aber ich denke er hat es übersehen vor lauter Studium und ich hab auch nicht drauf geachtet.
    Dann gehen wir der Einfachheit halber einfach uf Montag 20uhr.ok?
     
  3. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Wäre für mich ok
     
  4. Fallout

    Fallout Mamool Ja

    Bei uns das selbe wie dienstag, eventuell erst 20:45uhr, das wissen wir aber heute abend besser.
     
  5. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Sollte Euch irgendwann mal jemand fehlen könnt ihr auch auf mich zurück greifen.
     
    Leanne, GobiTodic und Kali gefällt das.
  6. Athyn

    Athyn Sandworm

    Also, Montag 20 Uhr geht klar, ich hab frei :DD
     
    GobiTodic und Kali gefällt das.
  7. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Cartalion gefällt das.
  8. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Oh btw: hab noch n guide-thema mit Dingen die ich über coil gefunden habe und besonders gut waren. Visuelle guides und so
     
  9. Fallout

    Fallout Mamool Ja

    turn 5.jpg

    DONE.... Jetzt turn 5 üben!!!
     
    Ayanea, Theymor DiJan, Athyn und 2 anderen gefällt das.
  10. Athyn

    Athyn Sandworm

    Wir brauchen ein neues Bild...irgendwie fehlt Yem :O
     
  11. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    oh... das stimmt xD
     
  12. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    außerdem sieht man den boss garnicht, weil alistair mitten davor steht, die pfeife xD