Coil Static 2 sucht 3 Leute zum auffüllen

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Libuke, 19 Mai 2014.

  1. Libuke

    Libuke kleiner Drache Moogleschubser

    Charakter:
    Libuke Ryu
    Hoihoi,

    uns sind gestern 3 Member entschwunden, Serverwechsel.

    Bis dato haben wir T1-5 gelegt und üben uns an T6.
    Generell werfen wir auch gerne T5 für die Waffen und EX Primals für den Kill ein, jeh nach absprache.

    Nun suchen wir nach ein wening Umbau in der Gruppe ersatz für die drei.
    Wir haben: WHM, PLD, MNK, BRD und DRG.
    Von daher brauchen wir wieder einen Heiler, Tank und DD.
    Perfeckt wären WAR, SCH und SMN, aber auch andere vertreter der Rollen sind eingeladen sich bei Interesse bei Daktylos zu melden, dat is der neue Leader.
    Cool wäre zudem, wenn Ihr T1-5 auch schon gelegt habt. Ist aber keine Pflicht.

    Dakty freut sich schon auf Eure "Bewerbungen"

    *knuffknuff*
    Libuke
     
  2. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Nehle und ich hätten Lust drauf. Haben iLevel 75 und bräucht evtl noch Items aus T1-5.
     
  3. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Aloha, ich hätte auch Interesse, aber die Spielzeiten sind so eingeschränkt wie vormals :)
     
  4. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Interesse besteht bei mir auch. nur zeitlich ist es bei mir schwierig
     
  5. Libuke

    Libuke kleiner Drache Moogleschubser

    Charakter:
    Libuke Ryu
    Jay!

    Wäre nur voll tofte wenn Ihr dem Doofdrachi auf die Sprünge helfen könntet indem Ihr eure wusch Jobs postet mit denen Ihr mitwollt.
     
  6. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Ich habe Sch und Brd und Pld einigermaßen ausgerüstet (ilvl > 80), alle jobs auf 50 mit mind. Dl und relic.
     
  7. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Wenn möglich schreibt auch direkt dazu an welchen Tagen und zu welchen Zeiten ihr normalerweise könnt.
    Dann können wir das auch schon mit unseren Zeiten vergleichen und abstimmen.
     
  8. Fallout

    Fallout Mamool Ja

    Jenachdem wie eure zeiten sind, hätte ich auch mit meinem BLM (i97) respektiv SMN intresse, wobei ich blm vorziehe.
     
  9. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Beschwörer und hauptsächlich montags ganztags sonst täglich ab 22 uhr
     
  10. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Unser iLevel hat sich sogar noch verbessert. Ich habe SCH(i83) und Nehle BLM(i83). Bei mir wäre noch ein SMN(i75) am werden.

    Zudem hätten wir jeden Tag Zeit.
     
  11. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Ich hätte auch Interesse, mein Barde ist ilevel 94. : ) T5 hab ich allerdings noch nicht geschafft, lerne aber schnell. Zeit hab ich eigentlich immer. Unter der Woche halt nur nicht zuuuu spät abends (da ist meist ab 24 Uhr schlafenszeit, wegen Uni. ^^), am Wochenende ist es mir eigentlich egal zeitlich.
     
  12. Libuke

    Libuke kleiner Drache Moogleschubser

    Charakter:
    Libuke Ryu
    So, eigentlich ist bei uns für heute abend c.a. 19Uhr T5 angesagt.
    Was auch eigentlich dann schonmal ein "Trial" für Anwärter sein sollte, da aber unser großer Zambalo, aka Dakty, die Woche über nicht on war, habe ich keine wirkliche Ahnung über die Planung das Abends.
    Ich weiss nur so viel; wir werden uns wohl zusammen finden und dann schaun was gemacht wird. Wenn also wer Lust hat, sollte er/sie ein auge nach Dakty offen halten und sich vielleicht vor 19Uhr bei ihm melden.
     
  13. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Keine Ahnung ob Dakty überhaupt heute on kommt. Aber wir können uns gerne die Anwärter schnappen und Coil laufen um zu schauen wie es klappt. T5 wird da wohl eher nicht möglich sein. Ich denke mal, dass nicht alle so weit sind.

    @Tri: Montags wäre ja super. Aber die restliche Zeit ab 22 Uhr ist wohl eher schwieriger, weil einige von uns am nächsten Tag früh raus müssen um zur Arbeit zu kommen. 22 Uhr ist bisher unsere späteste Zeit für Ende gewesen. Schade, dass sich das so überschneidet :/
     
  14. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Ich komme später oder gar nicht heute, hängt von Familie ab :)
     
  15. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    hey hey!

    Libu super das du des hier eröffnet hast und tut mir leid das ich diese
    woche mit abwesenheit geglänzt habe...hab halt eine Freundin nun.. frisch verliebt
    und leider wurde diese Dienstag abend beim Radeln vom Auto angefahren... und
    ich habe mich halt die letzten Tage um Sie gekümmert. Geht Ihr auch nun deutlich
    besser...!

    Also ich bin morgen Abend irgendwann wieder online :) vielleicht schaffen wir es dann
    einen Static Termin auf die Beine zu stellen und dann würde ich mich freuen wenn wir
    unsere nächsten Schritte machen XD
     
  16. Libuke

    Libuke kleiner Drache Moogleschubser

    Charakter:
    Libuke Ryu
    Jo, kein Ding Bösschen, Aly und ich haben das einfach mal "übernommen".

    Uns bleibt aber immernoch nen Tank zu finden. Da wir beim "Testrun" keinen Anwerter dafür zum testen gehabt haben.
     
  17. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    *schnell den PLD nachzieh* - ach Mist hab ja nichtmal eine Klasse mit adäquatem iLvl :oops:
     
  18. Libuke

    Libuke kleiner Drache Moogleschubser

    Charakter:
    Libuke Ryu
    Öhm, iLvl ist erstmal nicht derart wichtig da man das binnen ein paar wenigen Tagen nachbessern kann.
    Eher das JobLvl ist da das wichtigere.