Coil Static Nr. (? hab nicht mitgezählt. :D)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Ysani, 30 Juni 2014.

  1. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Also wie der Name schon verrät würde ich gerne mal rumhören wer eventuell noch Interesse an einer weiteren Coil Static hätte (oder auch anderweitigen Content ~). Ich würde als Barde mitgehen, alles andere würde ich quasi also noch suchen. : )

    Zeit: Tag wird noch fest gemacht, generell aber am liebsten von 20-23 Uhr.

    Lynette: Barde (flexibel 20-23 Uhr)
    Shala: Monk (flexibel 20-23 Uhr)
    Man-at-arms: Monk od. Paladin (Di-Do flexibel)
    Natsumy: Dragoon, Whm, Barde (Schichtarbeit)
    Mantikor: Scholar, Barde, Paladin (Mittwoch, ggf Dienstag und Sonntag)
    Ferryman: Dragoon, Summoner (flexibel, Wochentage bis 22 Uhr)
    Alvarin: Summoner
    Trilan: ?
    Alistair: ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2014
    Kali gefällt das.
  2. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich würde es nochmal auf ein Versuch ankommen lassen, was eine Static angeht - müssen halt nur die Zeiten stimmen. Mainklasse wäre Monk - aktuell Item Level 95 mit Animus ( auf Novus wird hingearbeitet ). In 3 Wochen werde ich komplett in Soldiery Gear ausgestattet sein ( es fehlen nur noch Gürtel und sämtlicher Schmuck ).

    Wäre einer Coil bzw. generellen Allroundstatic ( Extreme Primals, CT 1 / 2 etc. ) nicht abgeneigt. T1 - 4 mache ich beinahe im Schlaf und an T5 übe ich aktuell noch, dass ich es öfter in die Twister Phase schaffe, bei den Primals bin ich gerade bei Titan Ex und komme bis zum Ende der Herzphase gut durch.
     
  3. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    (Hab ehrlich gesagt gehofft dass du dich meldest! ^^/)
    Ich bin relativ flexibel was Zeiten angeht. Abends geht eigentlich sogut wie immer in einem Zeitraum von 20-23 Uhr. Müsste man sich nur auf einen Wochentag einigen!
    Eventuell könnte ich auch meinen Scholar anbieten, mit dem hab ich aber mit jetzt nur Garuda Ex und T 1-4 gemacht und er ist auch 'nur' Ilevel 89, sollte da Bedarf sein. ^^'
     
  4. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    =^_^=

    Na, dann schauen wir mal ob wir noch eine volle Static hier zusammenbekommen - wird wohl etwas schwieriger nun werden noch 6 weitere Kandidaten zu finden, welche die richtigen Jobs haben und sich contentmässig auch ungefähr in unserer Nähe befinden, wobei ich bereit wäre als Vorbereitungsphase auch älteren Content anzugehen, wenn es nötig ist und Leute noch Equip brauchen.

    Es kann sein, dass Mantikor, Grave Digger und Alvarin noch ohne Static sind - soweit ich weiss hatten die im alten Static #4 Thread reingeschrieben, wo bereits diskutiert wurde eine ins Leben zu rufen.

    Was Wochentage angeht, kann ich das flexibel einrichten - Uhrzeit ist wichtiger. 20:00 - 23:00 / 23:30 wäre für mich optimal.
    Als Randkommentar sei dazu erwähnt, dass für mich Samstag der einzige Tag in der Woche ist wo die Möglichkeit bestünde Open End zu gehen, also bis in die Nacht rein ( wenn es gewünscht ist ); ansonsten gilt bei mir die oben angegebene Uhrzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
  5. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    An einer Coilstatic wäre ich interessiert. Kommt halt auf die Zeit an. Anzubieten habe ich aber auch nur ein Monk. Wenn es aber gewünscht ist und noch ein Tank gesucht wird, würde ich mich in meinen Paladin reinhängen und ihn mal etwas vorwärts treiben. Wochenenden wären für mich aber schlecht, wenn es eine regelmäßige Static werden soll. Da widme ich mich mehr dem RL.
     
  6. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Da wäre ich auch dabei.^^
    Anbieten könnte ich Dragoon, Whitemage und Barde.
    Von den Zeiten arbeite ich halt in einem Schichtsystem,
    aber ich würde mal sagen das ich schon relativ oft Zeit habe. (-:
     
  7. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Wie richtig beobachtet bin ich noch ohne static. Ich habe zwar alle Klassen auf 50 und mit relic, aber dann bei ilvl 70 aufgehört, viel zu spielen sodass die meisten jobs ilvl 80 rum sind. Mainjob ist Sch, da farme ich gerade fürs dritte Buch der Atmawaffe. Platz 2 der meistgespielten Jobs teilen sich Brd und Pld.
    Interesse an einer static besteht, wobei ich an festen Spielzeiten ggw. den Mittwoch Abend habe. Am ehesten dann noch Di & Sonntag, ist aber jeweils mit Freundin zu klären.
     
  8. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Ich bin raus, da ich ab nächster Woche wieder aktiv mit dem Sport beginne bin ich an mindestens 3 Tagen die Woche nicht on, der rest ist mit RL belegt so das ich immer nur spontan on bin, also absolut nicht static kompatibel^^
     
  9. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Hui, das hört sich doch schonmal gut an. ^_^
    Die die Interesse haben könnten sich ja auf Klasse einigen und ich werde es im Startpost editieren. : 3 Primär werden natürlich Tanks und Heiler immer gerne gesehen, überlasse ich aber euch mit welche Klasse ihr euch am wohlsten fühlt. : D
     
  10. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Habe gerade nochmal ein wenig durchgeschaut - einfach wird es wohl nicht werden die Gruppe intern komplett zu besetzen weil die meisten bereits einen festen Static Platz haben. Bei folgenden Leuten könnte man noch fragen, von denen ich nicht zu 100 % weiss das sie in einer Static sind:

    Alistair Tregaron ( alles @ 50 aber seit 2 Mon. offline )
    Athyn Tregaron ( BRD / DRG & BLM 50 - auch wie bei Alistair als inaktiv gemeldet )
    Cartalion ( hat WHM / BLM 50 )
    Cram ( PLD Tank @ 50 )
    Dravanna ( PLD Tank @ 50 )
    Eldrin ( Summoner / Scholar @ 50 ? )
    Esmeraude ( alles außer Tank Jobs @ 50 )

    Flloyd ( Krieger / DRG 50 @ offline seit 60+ Tagen )
    Heart ( BRD @ 50 )
    Robbie ( alles 50 )
    Trilan ( alles 50, seit 40+ Tagen off )
    Tattoomi ( Arkanist 50 - seit 30 Tagen off )
    Yusaya ( LV 50 DRG )

    Mit Ausnahme derer, die uns kurzfristig nicht zur Verfügung stehen aufgrund dessen weil sie als inaktiv gemeldet sind wären alle in blau gefärbten Leute noch potentielle Ansprechpartner für die Static. Es gibt noch ein paar andere Mitglieder, diese müssten wir dann aber vorrangig erstmal ( sofern überhaupt gewünscht ) beim Leveln unterstützen weil sie noch ohne LV 50 Class / Job sind.
    Als Alternative könnten wir uns bei anderen deutschen LS / FC's auf Sargatanas ( z.B. Ace ) umschauen, ob es da interessierte Leute gibt.
    Wir dürfen auch nicht die Option ausschliessen, gegebenenfalls bei Jobmangel noch entsprechende Klassen nachträglich zu leveln.

    Was den Aufbau angeht, wäre es wohl nicht verkehrt wenn wir da etwas Variation drin haben und von allem etwas dabei ist und eine Mischung aus jeweils 2 Melee / 2 Ranged.

    Edit: Schnuff gestrichen aus der Liste, weil er schon bei TWISTER Static ist.

    Solltet ihr jemanden kennen, auf die ihr viele Stücke haltet und der Meinung seid die könnten gut zu uns passen für diese langfristige, gemeinsame Unternehmung dann lasst es uns wissen bzw. sprecht sie an. Ihr dürft auch gerne eigenständig das Heft in die Hand nehmen, was die potentielle Rekrutrierung angeht, damit die Party voll wird. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  11. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    ich würde ja auch gerne. aber bei mir ist momentan nur der Montag static kompatibel. die anderen tage bin ich selten vor 22 uhr daheim
     
  12. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Ein Tag haben wir ja noch nicht festgelegt, wir sammeln erstmal Leute und Ideen. : )
     
  13. Fallout

    Fallout Mamool Ja

    Allso wenn ihr jemanden braucht, dann schickt mir ne pm. Wäre halt der grund für mich mal weiter zu machen.
     
  14. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Nein, ich bin ein keiner Coil-Static. Shalindra hat mich am Sonntag drauf angesprochen und nach einigem Hin- und Herüberlegen (hab von Ylle Horrorstorys zu Coil 5 gehört) wäre ich zu einer Coil-Static bereit.
    Was die Jobs angeht habe ich zwar viele auf 50, aber wirklich Coilfähig wäre nur der DRG (ilvl 99) und SMN (ilvl kA, da hab ich einen Mix aus AF2 und Evenstar-Equip ... wird aber so um die 85 sein).
    PLD lvl ich sporadisch hoch - 50 möcht ich den auf jedenfall machen, aber ob ich mit dem Endgame machen will, weiß ich noch nicht.
    Heiler vergesst bitte gleich wieder, da bin ich ne Niete, da würde ich mehr Schaden als Nutzen bringen :(

    Ich habe Coil 1-4 clear, habe das vor 4 Monaten in einer (glaub) 5 Stunden Session am Stück mit den Schubsern gemacht. Würde also nicht sagen, daß ich viel Erfahrung habe und würde 1-2 Trainingsrunden in diesen Abschnitten begrüßen.

    Vom Termin her bin ich eigentlich flexibel was den Wochentag angeht, einziges Handicap wäre wohl die Uhrzeit. Da ich unter der Woche immer früh raus muss, wäre meine {end time] bei 22:00.
     
  15. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    also...ich könnte jetzt so langsam sicher den smn anbieten...hab mein ilvl jetzt auf 83 und in kürze wohl auf knapp über 90....falls ihr noch nen smn braucht....ich wäre gern dabei..
     
  16. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich schätze, wir haben genug Leute nun um evtl. eine Static aufzubauen - Interessenten scheint es genug zu geben, jetzt gilt es nur noch die Positionen entsprechend zu verteilen.
    Da ein paar Probleme mit Uhrzeit haben, würde ich quasi ein wenig entgegenkommen was meine Präferenzen angeht und von 20 Uhr auf 19 Uhr setzen bis 22 Uhr. Das ist dann genug Zeit für ein Staticabend - wir müssen nur noch die richtigen Tage finden, weil hier scheint es Schwierigkeiten zu geben und dann müssen wir uns noch festlegen darauf, wie oft wir uns in der Woche treffen wollen.
     
  17. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Würde mal sagen 2mal die Woche a 3-4 Stunden. Oder?
     
  18. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Nun, wie gesagt, wenn noch ein Monk gebraucht werden könnte, bin ich gern dabei. Hab da meine Stufe schon auf über 90 gebracht. Zeit hätte ich regelmäßig von Di bis Do am Abend. Wochenende will ich nichts regelmäßiges machen, da ich das RL vorziehen will. Und sollte ein Tank gebraucht werden, ich ziehe meinen gerade hoch. Wird aber sicher noch ein Weilchen dauern.
     
  19. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Wenn ich mich nur kurz einschalten darf, du stehst bereits in der Liste im ersten Beitrag Kailey, denke daher du wirst schon irgendwie eingeplant^^
    Ich war mal so frei und habe die Liste im ersten Beitrag vervollständigt mit den Leuten, die sich noch gemeldet hatten (nur als Hilfe gedacht, wenn es doof war, dann macht es wieder weg^^), ist evtl hilfreich bei der Übersicht auch wegen Zeiten für euch :)
     
    Ysani gefällt das.
  20. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Tendiere eher zu Mo-Mi-Fr-Sa-So ab 20:00 Uhr - 0:00 Uhr außer am WE , da ist's eher Open end!